Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

Ajmo

- - - Aktualisiert - - -

Boah ist das ein schlechtes Spiel, leck mich fett. Usbekistan kommt 2 Mal nach vorne und 2 Mal brandgefährlich, davon 1 Tor und wir haben wie viele Eckbälle? 10? Und nichts. Rebic hätte eins machen können, nach dem TW-Fehler und ein Mal wurde Rebic völlig frei auf rechts hammer schlecht angespielt, sonst wär der alleine gewesen.

Pijatscha für Perica, Liwaza für Livaja und Mirtschak für Mrzljak erheitert noch ein bisschen ;)
 
Toooooor durch Liiiiwassssccccchhhhhaaaaa :D

Ich schätze mal das die Usbeken auschliesslich Russen in der Mannchaft haben.

Nee, mehr Usbeken, muslimische Nachnamen mit ov-Endung und sehen auch "usbekisch" aus, also die Augen, etc. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Liwascha sieht bisschen aus wie dieser Albaner der für die Schweiz spielt, Behrami glaub ich
 
Zurück
Oben