Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Wird das Finale echt nirgendwo übertragen?

auf Rai Sport 1 usw. im deutschen leider nicht. der Dreier von Diot war eben einfach :eek:

könnte endlich der erste Europameistertitel für Frankreich sein, man ist jetzt einfach mal dran.

edit: jetzt nach dem dritten Viertel 68:50 für Frankreich, sieht sehr schwer nach dem ersten Titel aus.

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich ist Europameister und gewinnt im Finale mit 80:66 gegen Litauen.

Herzlichen Glückwunsch, besonders an Tony Parker, er hat es endlich geschafft, er steht jetzt ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich n titel für parker...
trotzdem is dirkules king in europa....

wm wird wohl die usa...
wird also n kampf um platz 2
 
endlich n titel für parker...
trotzdem is dirkules king in europa....

wm wird wohl die usa...
wird also n kampf um platz 2

abwarten, da leg ich mich noch nicht fest ;)

Parker hat es einfach verdient, ehrlich gesagt hat es sich das ganze Team heute verdient, wirklich eine tolle Leistung von den Franzosen. Es war wirklich mal an der Zeit. Der Parker hat aber eine schöne Freundin.

Für mich sind Gasol, Parker und Nowitzki die momentan besten Europäer.

Allstar Team:

Goran Dragic (Slo)
Bojan Bogdanovic (Cro)
Linas Kleiza (Ltu)
Marc Gasol (Esp)
Tony Parker (Fra)

MVP: Tony Parker
 
falls echt irving und durant dabei sind....
love wohl auch ...
dann reicht es für alle teams...
allein durant is ne liga über alle...

parker verdient es ... des stimmt...

das allstar team würd ich unterschreiben... geht klar
 
falls echt irving und durant dabei sind....
love wohl auch ...
dann reicht es für alle teams...
allein durant is ne liga über alle...

parker verdient es ... des stimmt...

das allstar team würd ich unterschreiben... geht klar


klar sind das Superstars, aber Digger, überleg mal, 2006 hatten die auch alles mögliche was Rang und Namen hatte in der USA, Chris Bosh, Anthony, Dwayne Wade, Kobe Bryant etc., garantiert ist da noch nichts. Hoffentlich, will spannende und tolle Spiele bei der WM sehen von USA, Spanien, Litauen, Frankreich, Argentinien etc., immer abwarten. Erstmal sehen, wer durch Wildcards noch so dazu stößt, hoffe natürlich, dass Italien eine kriegt. So schlecht dürften die Chancen auch nicht sein, sollte der Verband auf jedenfall Interesse anmelden.
 
klar sind das Superstars, aber Digger, überleg mal, 2006 hatten die auch alles mögliche was Rang und Namen hatte in der USA, Chris Bosh, Anthony, Dwayne Wade, Kobe Bryant etc., garantiert ist da noch nichts. Hoffentlich, will spannende und tolle Spiele bei der WM sehen von USA, Spanien, Litauen, Frankreich, Argentinien etc., immer abwarten. Erstmal sehen, wer durch Wildcards noch so dazu stößt, hoffe natürlich, dass Italien eine kriegt. So schlecht dürften die Chancen auch nicht sein, sollte der Verband auf jedenfall Interesse anmelden.


stimmt schon ... 2002 und 06... gings ned gut...
aber mmn nach hat der europ. bball nachgelassen... spanien hat vllt paar talente...
die usa hat konstant weltstars... nächster draft wird wieder überragend....

hoffe natürlich dass es die usa ned wird.

wildcard in europa würd ich platz 8 9 10 der em geben.
mal sehen ...

d und gb gehen gar ned...
russland wäre ok
 
Zurück
Oben