Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blick auf Klopapier?

Woher soll man denn, wenn man nicht hinguckt, wissen wann es sauber ist?
 
Am allerbesten ist es nach dem Stuhlgang und dem Abwischen den Hintern zu waschen. Mache ich jedenfalls immer, weil ich nicht gerne in vollgeschissenen Unterhosen den ganzen Tag rumlaufe.

Heraclius
 
grundsätzlich schon. wenns manchmal richtig heftig war,
dann putz ich paar mal ohne schauen, und dann schauen mitte falten und nochmal wischen xD

- - - Aktualisiert - - -

Am besten sind feuchte WC-Tücher. Nur WC Papier oder nur mit Hand ist bääähhh. Die Hand stinkt auch nach 3kg Seife noch nach Scheisse :lol:

nur mit hand? dann lauf ich lieber mit verschiessenen unterhosen rum xD
 
Zurück
Oben