Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nike-Puma-Adidas Trainingsanzüge

DZEKO

Besa Bese
Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Fan von Trainingsanzügen, was sind so eure liebsten. Postet mal ein paar.
 
Wenn ich ehrlich sein darf trage ich mal alle Marken nach Lust und Laune, aber Nike ist wirklich sehr nice.
 
Ich trage Adidas-Anzüge mit Lackschuhen.
Schwarzer Nike-Anzug zu Hochzeiten.
 
Traut euch bro's. Verstellt euch nicht. Ich weiss das ihr welche tragt.

Die Frage ist eher wer es von uns nicht trägt? :D Ich trage gerne Sportklamotten (also in der Freizeit natürlich), zur Schule habe ich immer Freitags welche früher welche dafür zum Beispiel getragen oder Ende des Schuljahres :D
6556.jpg



Beste :thumbleft:
 
Hab auch sowas daheim

zoom_400PX_mediacom_433423531.jpg


Puma hat auch was!

- - - Aktualisiert - - -

Puma-Agile-813945-04-navy.jpg


- - - Aktualisiert - - -

jogginganza-1-4-ge-puma.jpg

Hatte sowas ähnliches auch früher.

- - - Aktualisiert - - -

Z26659.jpg

Die Jacke davon besitze ich schon lange, habe sie auch noch heute..
 
Zurück
Oben