Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr mit Vorurteilen um?

Hmm jetzt schon. Ich gehe wohl zu sehr von mir selbst aus, ich würde privat generell nie jemand blöd anfahren.

Beim Visagespräch in der deutschen Botschaft sollte ich (für alle Fälle) über die Rechte von Prostiuierten aufgeklärt werden. Kein Witz.
V.a. in der ersten Zeit in DE sah ich wohl auch sehr russisch aus. Kam schon vor, dass man dann gewisse "Angebote" erhielt. Auch kein Joke. Und wenn man dann etwas doof guckte und sich abwendete, dann bekam man seinerseits auch mal doofe Blicke und sogar auch mal: "Aber du bist doch Russin?!"

Wie gesagt, ist auch egal. Hab mit solchen Menschen nichts am Hut und muss es auch nicht. So wie sie umgekehrt ja auch nicht:-)
 
Sie fand es glaube nicht so lustig :)

Teilweise kann man sich aber auch bei den heimischen Frauen bedanken. Von nichts kommt nichts. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenn das aber genau so gut. Ich musste früher immer erklären, weshalb sich Türken nicht integrieren wollen :)

Es geht mir eher um die Typen. Die denken wirklich so beschränkt. Kenne da auch einen.^^
 
Zurück
Oben