Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

trotzdem sollte man wachsam bleiben. die serben nutzen diesen wirbel um den islam aus und versuchen unser volk durch solche taten zu spalten..

ihnen geht es dabei nicht nur darum, das ganze land ins chaos zu stürzen, sondern auch um einen "antiterrorkampf" in presheva und im sandzak anzuzetteln. und was die serben unter antiterror-kampf verstehen, das wissen wir seit den 90ern.

Das würde doch niemals gelingen. Euer Volk lässt sich nicht spalten. Vor allem wenn es um euren "Antiterrorkampf" geht:
https://www.youtube.com/watch?v=OojS5a3xslM
 
Nuk besoj qe cak ka qen Edi Rama. Aj ishte dy here ne Beograd dhe nese kan dasht kan mujt atje me kry sulm ndaj tij.
 
Echt ein Witz.

Nicht von einem Forumserben habe ich bis jetzt eine Distanzierung oder Verurteilung von dem Berichteten gelesen.
Es ist ja viel leichter alles als erstunken und erlogen zu nennen .
Echt traurig !

Da gibt es nichts wofür wir ausstehenden Serben und distanzieren sollten, weder ist das eine serbische Aktion noch sonst was. Wann distanzierst DU dich von den Hassorgien die deine dummen Forumslandsleute hier seitenweise von sich geben?
 
Da gibt es nichts wofür wir ausstehenden Serben und distanzieren sollten, weder ist das eine serbische Aktion noch sonst was. Wann distanzierst DU dich von den Hassorgien die deine dummen Forumslandsleute hier seitenweise von sich geben?

Ja ja ja .....
Es ist leichter zu behaupten es ist alles erstunken und erlogen .
Als vor Albanern hier im Forum von denen du die meisten nicht austehen kannst zu sagen (auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) ''ein Glück das dieser Terorrist (denn genau so würdest du einen Muslim oder Albaner mit 13kg Sprengstoff und bösen Absichten nennen)noch vor seiner Tat gestopt worden ist oder irgendwie in der Richtung.
 
Wollte der serbische Terrorist die US-Botschaft in die Luft sprengen ?
26.12.2014, Kosova News:
Nachdem ein serbischer Staatsbürger, in einem Fahrzeug aus Belgrad mit 12/13kg hoch explosiven Sprengstoff, von der Polizei Kosovas verhaftet wurde, sind sich einige Politiker im Aus- und Inland sicher, dass der Serbe möglicherweise die amerikanische Botschaft als Terroranschlagsziel ausgesucht hatte.
Die Polizei verhaftete den serbischen Terroristen in der nähe der US-Botschaft.
Wäre es zu einem Terroranschlag gekommen, hätte man schnell einen Albaner zum Schludigen gemacht, sind sich viele Sicherheitsexperten sicher.
Das Ziel von Serbien ist, dass sich die guten Beziehungen zwischen Albanern und den USA verschlechtern. Ganz egal ob sich die Detonation des Sprengstoffes in einer Kirche oder vor der Botschaft der USA ereignen sollte, sehen wir, dass mit diesem versuchten Terrorakt, der ohne Zweifel aus Serbien kommt, Serbien wiedermal gezeigt hat, dass es zu jedem Mittel greift, um die Albaner als islamistische Terroristen vor der Welt abzustempeln.
 
Edit

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wirklich die Kathredale eines der Ziele war, dann haben diese Mistgeburten wirklich versucht Unruhen zwischen den Albanern zu stiften und da die Religionszugehörigkeiten so sind wie sie nunmal sind und dies die beste Möglichkeit wäre, hätte das auch in irgendeinem Ausmass geklappt und hätte nicht nur die Folge zwischen Auseinandersetzungen von Kath. und Musl. Albanern, sondern hätte auch dem Islam im Allgemeinen wiedermal geschadet.

gut ha man diesen H... geschnappt. Am besten in KS ins Gefängnis stecken und ihn dort für seine Tat ' in Ruhe verweilen ' lassen :lol:

Vor dem KS Krieg bewarfen Serben in Gjakova gerne über Nacht Moscheen mit Schweineköpfen um Gewalt der Muslime gegen Katholiken zu provozieren. Ist nichts Neues.
 
Ja ja ja .....
Es ist leichter zu behaupten es ist alles erstunken und erlogen .
Als vor Albanern hier im Forum von denen du die meisten nicht austehen kannst zu sagen (auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) ''ein Glück das dieser Terorrist (denn genau so würdest du einen Muslim oder Albaner mit 13kg Sprengstoff und bösen Absichten nennen)noch vor seiner Tat gestopt worden ist oder irgendwie in der Richtung.

Wozu sollte ich, eine kranke Person wird hier stellvertretend für alle Serben genommen, zusätzlich dazu wird hier Seitenweise übelste Anti-Serben & Serbienhetze betrieben und wir Serben sollen über den Dreck hinwegsehen und ... was genau tun? :lol:

Ne, es gibt keinen Grund sich hier im Forum normal zu verhalten, nicht wenn man den Abfall liest, der hier tagein, tagaus geschrieben wird.
 
Zurück
Oben