Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

Ende des Kosovo - Krieges flohen also MK Albaner in das völlig zerstörte Kosovo ? Dat Logic :rolleyes:

Eigentlich brauchst dafür keine zusätzliche Quelle, aber zeig uns doch eine.


Weil jedermann wusste,dass das Kosovo dank hilfe des Westens wieder aufgebaut wird,deshalb haben sich viele gleich aus MK verabschiedet und sind in´s Kosovo . Eine gute Logik,aber mir war bewusst,das du nicht so weit dernken kannst.

Einen Link bekommst du: Dobreta Aleksovski war damals Chef des Rettungsdienstes von Skopje. Er bestätigt,dasss viel mehr über die Grenze nach Kosovo gegangen sind,als vom Kosovo nach MK.

IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2005 03 01, Hearing Type: IT
 
wir-serbien lassen uns unser kosovo nicht stehlen.falls hoffentlich bald eine neue regierung in serbien an der macht sein sollte mit echten serben dann wird schluss sein mit der kuschelpolitik gegenüber kosovo albanern.kosovo ist serbisches land.die ganze welt weiss das.gruss oliver


ich werde auf dich warten du pisser.....
sag mir einfach wann du da bist um es zurückzuholen!!!
 
Hier sinds die Albaner, da die Kroaten, woanders die bosniaken und die Slowenen warens auch....irgendwann sollte man mal hinterfragen ob das so alles sein kann, ob immer die anderen schuld waren

Ne das geht in Serbien nicht. Grundsätzlich stehen sie über allem und meinen alles besser zu wissen, und erkennen nicht mal dir Opfer an und gestehen sich nicht ein das Sie es auch verbockt haben
 
es ist kein verbrechen sein land zu schützen wie es serbien getan hat.man will die geschichte betrügen.serbien erwache und zeig der welt wer du bist wie in 1990 jahren.gruss oliver
 
Weil jedermann wusste,dass das Kosovo dank hilfe des Westens wieder aufgebaut wird,deshalb haben sich viele gleich aus MK verabschiedet und sind in´s Kosovo . Eine gute Logik,aber mir war bewusst,das du nicht so weit dernken kannst.

Einen Link bekommst du: Dobreta Aleksovski war damals Chef des Rettungsdienstes von Skopje. Er bestätigt,dasss viel mehr über die Grenze nach Kosovo gegangen sind,als vom Kosovo nach MK.

IT-02-54 Milo?evi?, Slobodan, Date: 2005 03 01, Hearing Type: IT


Oh man, natürlich sind die Albaner geflüchtet weil in Mazedonien Bürgerkrieg war, aber die sind wieder zurück nach Mazedonien.

- - - Aktualisiert - - -

es ist kein verbrechen sein land zu schützen wie es serbien getan hat.man will die geschichte betrügen.serbien erwache und zeig der welt wer du bist wie in 1990 jahren.gruss oliver

Du krankes Schwein , hahahahaha dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen
:smash2:
 
ich finde es schon komisch und seltsam das ihr euch alle so um kosovo sorgt aber alle im ausland lebt.ihr kennt kosovo höchstens aus erzählungen und you tube.lebt doch im kosovo.erst dann habt ihr das recht über kosovo zu schreiben.schluss mit euren hass reden.gruss oliver
 
ich finde es schon komisch und seltsam das ihr euch alle so um kosovo sorgt aber alle im ausland lebt.ihr kennt kosovo höchstens aus erzählungen und you tube.lebt doch im kosovo.erst dann habt ihr das recht über kosovo zu schreiben.schluss mit euren hass reden.gruss oliver


du bist ja nicht mal ein richtiger serbe du verdammtes arschloch....

jetzt verpiss dich aus dem thread elender hosenpisser.
 
ich schlage vor das man in serbien ein referendum abhält über die zukunft vom kosovo.ein echter serbe gibt sein kosovo nie auf.albaner haben kein geschichtliches recht auf kosovo.sie sind zugewanderte und stellen jetzt mittels vertreibung und gewalt die mehrheit im kosovo.es gab schon serben im kosovo da existierte das wort albaner noch nicht mal.gruss oliver
Nikolic hat das mit dem Referendum erst kürzlich vorgeschlagen.
Nikoli?: Referendum za odluku o Kosovu i Metohiji, niko ne?e da poni?ava Srbiju | Politika | Novosti.rs
Das ist schon lange fällig. Falls die Leute dann für eine Unabhängigkeit sind, kann man dieses ganze Theater stoppen und sich einen grosse Last von den Schultern nehmen und leichter richtung EU gehen. Alles gute Serbien.
ABER falls die Leute gegen eine Unabhängigkeit sind! Dann ist Schluss mit den ganzen eingeständnissen, welche eigentlich nur zu einer verschleierten Unabhängigkeit führen. Einen Botschafter Nach Kosovo schicken ihn aber nicht Botschafter nennen. Eine Grenze aufstellen sie aber nicht als Grenze bezeichen.Für wie dumm hält man die Leute eigentlich? Dann soll man das ganze Endlich einfrieren, Kosovo als besetztes Gebiet proklamieren und auf bessere Zeiten warten.
 
Das anerkennen der Unabhängigkeit ist doch klar, was stellt ihr euch eigentlich vor ? Wäre das Angebot der EU nicht so verlockend für Serbien hätte es man schon längst abgelehnt und sich auf die Anlehnung Russlands fokussiert. Was eine Anlehnung an Russland bringt kann man anhand einiger Staaten gut entnehmen. Kosovo wurde wie von Inat bereits erwähnt in vielen kleinen Abschnitten schon mehrmals inoffiziell quasi stückweise anerkannt. Auch richtig erwähnt hat er, dass das Hauptproblem ist das man es dem Volk bestmöglich überbringt ohne das es zu Tumulten und Co. Kommt. Nur schiessen sie sich dabei selber oft genug ins eigene Bein indem sie den Kosovo zum polarisieren nehmen und damit meist vor Wahlen Ansagen machen.

Kosovo an sich ist verloren. Leider bietet euch die jetzige Kosovo Regierung bzw. Der Dieb aka Thaci Möglichkeit noch was von dem Kuchen abzubekommen.Der Dialog zwischen KS - Eu - Serbien muss nochmal von Anfang an neu ' hergestellt ' werden. Ihr kriegt den Norden nicht, und die mehrheitlich von Serben bewohnten Städte in mitten von Kosovo schon garnicht. Was stellt ihr euch eigentlich vor ?

@ Gbr, wenn dann flohen die vom ( anstehenden bzw. vorzusehenden ) Bürgerkrieg Mazedoniens. Man kann es sich aber auch so zusammenreimen wie man will, was man bei dir anhand deiner Aussagen gut erkennen kann. Diesbezüglich kann uns ein MK Albaner aufklären.
 
Zurück
Oben