Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich lese Bild nicht, nur sieht seine Haltung verdammt danach aus. Also ihr seid wirklich wie die Verkäufer in der Türkei. Haltet jeden für blöd.

Seine Haltung ist nicht von Interesse! Der Inhalt zählt! Oder ist der Krugman auch ein türkischer Basar Verkäufer..?
Oder was willst du damit ausdrücken?

Erzähl mir doch mal was Varoufakis will.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt, dass das nicht stimmt und ihr braucht hier echt einen fähigen "Widersacher" :greco:

Den haben wir leider nicht.
 
Seine Haltung ist nicht von Interesse! Der Inhalt zählt! Oder ist der Krugman auch ein türkischer Basar Verkäufer..?
Oder was willst du damit ausdrücken?

Erzähl mir doch mal was Varoufakis will.

- - - Aktualisiert - - -



Den haben wir leider nicht.

Die altbekannte, typisch griechische Trotzreaktion...

Ich hätte erwartet, dass du mir inhaltlich die Stirn bietest aber die Sachlage gibt nicht viel her, sonst scheinst du ein aufgeweckter Junge zu sein.
 
Man wird doch wohl von einem souveränen Staat erwarten dürfen, dass er richtige Zahlen liefert. Hätten sie nachgehakt, hätte es geheißen "sie wollen uns unsere Souveränität berauben". Ich sage nicht, dass Europa keine Schuld trägt aber Griechenland ist für die jetzige Lage selbst verantwortlich.

- - - Aktualisiert - - -



Sie müssen ihre Fiskalpolitik selbst gestalten. Ich glaubs echt nicht, was hier gerade abgeht. :facepalm:

Ja, das ist alles richtig, ich kanns aber nur mit einem "aber" versehen. Wir haben seit 25 Jahren ein Haus in Griechenland, ich hab also ein bisschen Einblick in die Sache zumindest was die Bürger betrifft. Mir gings darum "Hausaufgaben nicht gemacht". Das war Griechenland nunmal nicht alleine, hätte die EU nicht profitiert wäre Griechenland, wie die Türkei heute noch, nicht im Euro. Meine Meinung, kein Anspruch auf Wahrheit. Wenn Länder nicht geprüft werden würden, warum gibts dann noch Beitrittskandidaten, warum gibts Anwärterstaaten, warum ist Bulgarien in der EU?
 
Zurück
Oben