Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Unsinn! Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was Politik ist. Dein Ansinnen ist nicht einmal in einer Diktatur möglich.







Kommt dir das nicht selbst ein bisschen seltsam vor?

Im Übrigen ist das die Propaganda der alten Regierung.

Sämtliche Wirtschaftsprognosen, ob staatlich oder unabhängig, sind von diesem Wachstum ausgegangen und 2016 sogar noch mehr. 2016 waren bis zu 4% denkbar. Das ist aber ohnehin egal, die Sozialisten haben mal wieder alles ruiniert.
 
Noch einmal

637107_listic_ff.jpg



bitch-please-kopie-300x238_175397.jpg
 
Naja, er ist ein typischer griechischer Berufspolitiker (nur halt anders gefärbt) mit gut ausgeprägtem Machtinstinkt, aber halt mit rein nationalen Ambitionen. Er berücksichtigt halt die Interessen und Anliegen seiner Partei, hofiert seiner Wählerschaft und gibt halt immer nur dem Ausland für alles die Schuld. Ein "Revolutionär" ist er gewiss nicht.

Deine Meinung aus Cetnik-Perspektive (anti-sozialistisch) interessiert mich nicht die Bohne. Möchte ich nur mal klargestellt haben.
 
Sämtliche Wirtschaftsprognosen, ob staatlich oder unabhängig, sind von diesem Wachstum ausgegangen und 2016 sogar noch mehr. 2016 waren bis zu 4% denkbar. Das ist aber ohnehin egal, die Sozialisten haben mal wieder alles ruiniert.

Warum nicht gleich 14 %.

ja, klar. Denn die anderen hätten einfach alle Bedingungen schon längst unterschrieben. Das wäre der Troika auch viel lieber gewesen.
 
«Ζωγραφίζουν» οι Ευρωπαίοι για το δημοψήφισμα



 
Die Kunst der Politik besteht darin ein Wahlprogramm auch gegen Widerstände hindurch umzusetzen. In dieser Hinsicht ist Tsipras ein Totalversager, weil er nichts, rein gar nichts umsetzen konnte, sondern die griechische Lage innerhalb von nur wenigen Monaten durch seine miserable Organisation derartig verschlechtert hat, dass Griechenland jetzt wirklich vor dem Abgrund steht.

Stand es davor ja überhaupt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dinarski Vuk ist alles andere als ein Cetnik!

Stimmt, überhaupt nicht. Er hat bloß was den 2. Weltkrieg angeht eine strikte pro-Cetnik Haltung und zieht über die Partisanen bzw. Kommunisten her wann immer er kann. Wie komme ich da bloß zu so einer Meinung.
 
Sämtliche Wirtschaftsprognosen, ob staatlich oder unabhängig, sind von diesem Wachstum ausgegangen und 2016 sogar noch mehr. 2016 waren bis zu 4% denkbar. Das ist aber ohnehin egal, die Sozialisten haben mal wieder alles ruiniert.
Genau Samaras hat nichts gemacht all die Jahre die er Präsident war so das sich die Lage noch mehr Verschlimmerte als sie schön war.
 
So so

[h=3]ΟΧΙ έβλεπαν και οι στοιχηματικές εταιρίες πριν το άνοιγμα της κάλπης[/h]
Και ενώ αγγλικές στοιχηματικές ετιρίες πόντραν το ΝΑΙ, για το σημερινό δημοψήφιμα,και η ελληνική Goalbet, με απόδοση 1, 75 έβλεπε ΝΑΙ, και 2, 05 το ΟΧΙ, τα μεσάνυχτα οι μεν αγγλικές έφραξαν το συγκεκριμένο στοίχημα, και η ελληνική εταιρία έδωσε φαβορί το ΟΧΙ, με 1,8!




Πηγή: ?????? ??????????: ??? ??????? ??? ?? ????????????? ???????? ???? ?? ??????? ??? ??????
 
Zurück
Oben