Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Ok, ich kenn Gott jetzt nicht so gut, aber bis jetzt gings auch ohne.
zwinkern_2.gif
 

Live-Ticker zum Griechenland-Referendum: +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++ - n-tv.de
+++ 19:21 Erste Ergebnisse: großer Vorsprung für "Nein" +++
Bisher sind knapp neun Prozent der abgegebenen Wahlzettel ausgezählt: Auf 59,9 Prozent ist "Nein" angekreuzt auf 40,1 Prozent "Ja".
+++ 19:17 "Sieger" strömen ins Athener Stadtzentrum +++
In Athen versammeln sich immer mehr Menschen auf dem zentralen Syntagma-Platz, die das sich abzeichnende Nein im Referendum als Sieg feiern.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]+++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++[/h]Beim Referendum zeigt sich eine Spaltung zwischen den Generationen. Junge Wähler hatten mit 67 Prozent mit Nein gestimmt, bei den älteren seien es nur 37 gewesen, berichtet der Journalist Yannis Koutsomitis.
 

Live-Ticker zum Griechenland-Referendum: +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++ - n-tv.de
+++ 19:21 Erste Ergebnisse: großer Vorsprung für "Nein" +++
Bisher sind knapp neun Prozent der abgegebenen Wahlzettel ausgezählt: Auf 59,9 Prozent ist "Nein" angekreuzt auf 40,1 Prozent "Ja".
+++ 19:17 "Sieger" strömen ins Athener Stadtzentrum +++
In Athen versammeln sich immer mehr Menschen auf dem zentralen Syntagma-Platz, die das sich abzeichnende Nein im Referendum als Sieg feiern.

- - - Aktualisiert - - -

+++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++

Beim Referendum zeigt sich eine Spaltung zwischen den Generationen. Junge Wähler hatten mit 67 Prozent mit Nein gestimmt, bei den älteren seien es nur 37 gewesen, berichtet der Journalist Yannis Koutsomitis.


59,9 % :D

das wird sicher noch mehr hehehehhe

- - - Aktualisiert - - -

Schaue gerade ZDF spezial. Unerträglich:)

Hätte mich auch überrascht, wenns anders wäre ;-)
 
Du bist entscheidungsschwach. Ein bisschen schwanger gibt es halt auch nicht....

Da bin ich voll bei Rafi: Denkende Menschen entscheiden sich im Allgemeinen zwischen klaren Alternativen, die aber in diesem Fall überhaupt nicht vorliegen! Dafür hat die gr. Regierung viel zu wenig bzw. fast nichts geliefert...

PS: Bei aller berechtigten Kritik am IWF, die ich teile, ist aber zu bezweifeln, ob GR sich da, z.B. wegen der Versäumnisse der demokratisch gewählten Regierungen, als "Speerspitze" im Kampf eignet...
 
Jetzt wird wirklich interessant. Ich lag falsch aber ob es zum Wohle des griechischen Volkes ist, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen von Schulz und co. gespannt.
 
Zurück
Oben