Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

- - - Aktualisiert - - -



Ich hoffe du hast wirklich starke Schmerzen, wenn du bald auf dem Dr. Franjo Tudman Flughafen landest meine dumme Jugoslawin.

.


:laughing6: Das wird tatsächlich eine Herausforderung sein.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Kroaten selbst eines Tages diesen Flughafen umbenennen werden. Es ist bloß eine Frage der Zeit...tick tack tick tack tick tack
 
Das Einzige was faul ist, ist das Dreckskapitalistenpack...ein Witz, dass die die einfach Leute als faul bezeichnen..

Griechenland ist das größte Gaultierreservat, windet euch, denn ihr Faultiere könnt keine Würmer sein.

Hellas ist Europa. Ex-Jugo-Kommis sollten mit anderen Ex-Jugos und Ex-Kommis zusammenhalten.
Orientiert euch besser an Serbien und Russland und überlasst mal Europa den Europäern. :lol:

Kroaten, also richtige, wie ich, waren nie Kommis. Kroaten, die Kommis waren sind zum Großteil ein Glück tot oder Jugoslawen.

- - - Aktualisiert - - -

:laughing6: Das wird tatsächlich eine Herausforderung sein.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Kroaten selbst eines Tages diesen Flughafen umbenennen werden. Es ist bloß eine Frage der Zeit...tick tack tick tack tick tack

Ich hoffe eines Tages in Ante Gotovina Flughafen.
 
Soso, eine amerikanische Erdölfirma hat sich also sämtliche Schürfrechte für das gesamte russische Erdöl gesichert :) Liest du eigentlich deine Beiträge, bevor du sie abschickst?

Dass die Korruption nach dem Zerfall grassiert hat ist offensichtlich und auch nicht nur auf Russland beschränkt. Alle Ostblockstaaten haben diese Entwicklung durchgemacht. Darunter auch Albanien, wo ein paar kriminelle Sinti und Roma das sowieso bettelarme Land um seine gesamten Ersparnisse gebracht hat. Nur war es hier kein Ölgeld, was man gestohlen hat, sondern das im Ausland hart erarbeitete Sparvermögen der Albaner (siehe Lotterieaufstand). Nur bin ich nun sicherlich nicht so dumm und beschuldige einfach den Westen. Waren die Pyramidenfirmen etwa vom Westen gegründet und betrieben? Nein, sondern von Albanern. Waren es westliche Firmen, die die Russen um ihren Ölreichtum betrogen haben? Nein, sondern russische Oligarchen. Westliche Ölfirmen haben sich in Wahrheit nicht getraut einen Schritt in diesen korrupten Sumpf zu setzen, da überhaupt keine Rechtssicherheit bestand. In den 90ern haben alle Ostblockstaaten ähnliches durchgemacht. Anders verlief die Entwicklung Russland erst im Jahrzehnt danach. Denn in der Konsolodierungsphase kam ausgerechnet ein Mann des Geheimdienstes ins Zentrum der Macht. Den Weg zu mehr Demokratie geht Russland mit ihm - im Gegensatz zu den anderen Ostblockstaaten - nicht mehr, sondern wieder genau in die entgegengesetzte Richtung.


Gegenfrage: Glaubst du wirklich an den Müll, den du da schreibst?
 

Anhänge

  • putin-cool-bw.jpg
    putin-cool-bw.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 33
Bin mir nicht sicher wer die Witzfigur ist. 18 andere Staaten die eigenen Schulden zahlen zu lassen ist ja auch eher einseitig demokratisch^^
Dann sollen sie auch aufmucken selber Schuld wenn man gargamel und seine Truppe glaubt.
 
Danke weiß ich

Seht euch diesen Spinner an:

+++ 20:25 Lammert kritisiert "hochmütigen Unterton der Tsipras-Regierung +++

Falls für Griechenland ein drittes Hilfspaket geschnürt wird, müsste in jedem Fall der Bundestag befragt werden. Viele Freunde hat sich die Athener Regierung bei den Abgeordneten nicht gemacht. Es falle ihm "nicht ganz leicht, den hochmütigen Unterton" der Verantwortlichen zu ignorieren, sagte Parlamentspräsident Norbert Lammert der Deutschen Welle. Die griechische Regierung halte ihren Kurs durch das mehrheitliche Nein zu den Sparauflagen der Gläubiger für besonders legitimiert, doch auch die Parlamente der 18 anderen Euro-Staaten seien demokratisch gewählt und mit Mitspracherechten ausgestattet.



Was hat der eigentlich zu melden in Europa?

Der Inhaber des zweit höchsten Staatsamts in Deutschland? Ja was der nur zu melden? :lol:
 
Zurück
Oben