Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Würde lachen, wenn Griechenland das Geld nehmen würde und dann auf die Reformen scheissen würden nach dem Motto: Damit die aus Brüssel mal ruhig sind.

Aber interessant, dass sich zwei Blockbildungen gebildet haben. Einerseits Deutschland + Finnland und seinen baltischen Staaten. Und auf der anderen Seite die Franzosen + Usa. Wieso ausgerechnet jetzt die USA gekommen sind und aktiv werden zeigt doch, dass es da um viel mehr als um Geld geht.

- - - Aktualisiert - - -

Findest du das jetzt beschämend?

Finde nur das "verhasste" verstörend.
 

Müssen eigentlich immer wieder die selben jahrealten Videos gepostet werden? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Herovorragender Artikel. Griechenland versteht nicht wie Europa funktioniert - und umgekehrt.

Schriftsteller Petros Markaris erklärt Griechenland

Der beste Satz ist dieser hier:

Griechenlands Politiker der letzten Jahrzehnte sind zum größten Teil professionelle Lügner gewesen.
 
Würde lachen, wenn Griechenland das Geld nehmen würde und dann auf die Reformen scheissen würden nach dem Motto: Damit die aus Brüssel mal ruhig sind.

Aber interessant, dass sich zwei Blockbildungen gebildet haben. Einerseits Deutschland + Finnland und seinen baltischen Staaten. Und auf der anderen Seite die Franzosen + Usa. Wieso ausgerechnet jetzt die USA gekommen sind und aktiv werden zeigt doch, dass es da um viel mehr als um Geld geht.

- - - Aktualisiert - - -



Finde nur das "verhasste" verstörend.


Sie wollen sich vermehrt Asien "widmen". Dafür brauchen sie aber keine Scharmützel in Europa, sondern ganz im Gegenteil: stabil wie nur möglich.
 
Als ich in Griechenland war, war ich schon ziemlich Verwundert darüber das Griechen ne ähnliche Mentalität wie Türken hatten. Hatte aber fast nur mit den jungen Griechen zu tun.
 
Zurück
Oben