Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Ganz klar die PKK ist eine Terororganisation und ich will sie nicht in Schutz nehmen.
Aber solche Organisationen bilden sich wenn mann einem Volk das Land wegnimmt.

Die Hammas machte das selbe in Israel jetz zählt sie nicht mehr ofiziell zu einer Terororganisation, vieleich wird ja die PKK mal legal.

Die Türkei sitzt momentan auf einem SchwarzPulverfass entschärfen kann es nur die Türkei.
Genau das macht die Türkei momentan nicht im gegen teil sie führen Krieg an sllen Fronten.
PKK, Russland, Eigene Presse, die anderen 50% Türken, ausländische Presse, IS oder doch nicht Türkei ist ja ein Nato Land also doch, der Papst, Immer schwächer werdende Wirtschaft und noch vielen andeten Problemen.

Erdogan ist nicht die Türkei.
 
Was heisst noch so einer? Schau dich gefälligst selbst an, wenn deine Israelis im Namen der Terrorbekämpfung ganze Landstriche mit Unschuldigen Menschen vernichten, was du anscheinend auch noch feierst.

Wenn du mit dem Finger nicht popelst, dann zeig dauernd nicht auf die türkische Seite, was bei dir vermutlich zum Beruf ausartet.

- - - Aktualisiert - - -

Ist er nicht aber fürt sich auf wie der kommende Sultan, zumindest hat er sehr viele Änhänger in der Türkei und auserhalb der Türkei.

Das ist fakt.
 
War so klar, dass jetzt wieder Russland im Spiel ist. Genau da ist doch das Problem und ich habe es auch bei uns nicht anders gesagt: Wenn man sich damit beschäftigen will, warum Probleme bestehen, dann muss man sich mit Alltagsrassismus, auch Unrecht in der Geschichte auseinander setzen wenn man dauerhaft Frieden will. Ob nun in einem Staat, als Nachbarn, whatever. Ich wünsche mir keine Sezession Tschetscheniens. Aber verübeln kann man es auch nicht, wenn die Menschen so denken und dafür stimmen etc. Denn ob in spätestens ein oder zwei Generationen es wieder anfängt zu krachen, dafür gibt es keine Garantie und wie gesagt, verdenken kann man es nicht. Da ist noch vieles unter dem Teppich gekehrt, was sicher nicht vergessen ist.

Lass es, wenn du Argumente erwartest, dann niemals in einem thread in dem es um Türken geht, auch wenn es hier nur um einen Türken geht. Es sind immer die anderen, immer.

Bestes Beispiel ist die Gier nach einer Schmähung Netanjahus von Böhmermann. Da wird von Türken geheult, gejault und gejammert, kleine graue Wölfe halt.

Bibi hat sich auch schon beschwert und es wurde was gelöscht. Vor Gericht hat er keinen gezerrt.

Erdogan hat sich beschwert und es wurde ebenfalls gelöscht, er zieht trotzdem vor Gericht.

Was wollen solche Leute wie dieser geistesferne Remzi Aru, die Massen von minderbemittelten Türken begeistern? Das ALLERGRÖSSTE PROBLEM dieser Leute ist Ziegenficken und das Böhmermann nicht Netanjahu "geschmäht hat". Kleiner Tip, der hat damit nichts zu tun und hat sich auch nicht dazu geäußert.
Zu dieser Dumpfbacke:
#StopptNeoAntisemitismus
 
Da schreibt einer einen Schmäh über einen Präsidenten, und das führt zu einer diplomatischen und juristischen Krise - schlimm genug. Aber hier im BF wird daraus ein neuer Weltkrieg!?!? Mannomann, kommt mal wieder runter...
 
Es ist kein Geheimnis, dass die türkische Polizei und das Militär unverhältnismäßige Einsätze führt. Es werden Städte monatelang belagert, beschossen und teilweise in Schutt und Asche gelegt. Es werden Zivilisten ermordet. Es gibt durch die internationale Presse mittlerweile genügend Berichte über die Greultaten der Polizei und des Militärs.
An Häusern der Kurden schmieren die Polizisten und Militärs faschistische und rassistische Parolen und Macht und Vernichtungsfantasien.

Es starben zu viele unschuldige Zivilisten, als das man von seiten des Staates mit seinen Repressionsorganen, von einer "sauberen Aktion" gegen die PKK sprechen kann.
Es werden ganze Stadtbevölkerungen in mitleidenschaft gezogen und unter Generalverdacht gestellt.

Innerhalb der Türkei , auch in Städten wie Istanbul geht der türkische Staat gegen alles und jeden vor, der nicht der Leitlinie und Doktrin des Staates und der Ideologie der Herrschenden in der Türkei entspricht. Journalisten werden verfolgt, genauso wie politische Oppositionelle. Was ist mit der Pressefreiheit. Es gibt unzählige Beispiele für die zunehmende Repression und menschenverachtende Haltung und Handlung des Staates und seiner Organe. Dieser türkische Staat verletzt die Menschenrechte von Minderheiten und Oppositionellen in der Türkei.
Das ist eine Politik des Krieges und des Terrors. Das hat die ganze Welt mittlerweile begriffen, nur türkische nationalistische Internetrambos haben das noch nicht begriffen.
Da können es sich einige hier noch so sehr zurechtbiegen und sich winden , es ist nicht von der Hand zu weisen, wie Menscherechtswidrig der türkische Staat "wieder" agiert.

Spart euch euer nationalistisches Geschwätz und spart euch eure Lügen. Niemand der klar bei Verstand ist hält euch für glaubwürdig und aufrichtig, was diese Sache betrifft.
 
Zurück
Oben