Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Die albanische Mannschaft interessiert mich jetzt herzlich wenig, kosovo ist angesagt, und ich hoffe auf eine Qualifikation bei der WM. . Albanien hat ihre Chance gehabt und sie nicht genutzt. .
 
Vojvoda spielt für den Kosovo

http://www.transfermarkt.de/vojvoda-spielt-fur-den-kosovo/view/news/249652
 
Was ne Verstärkung :lol:

Habe ich mir auch gedacht, nichts gegen BiH aber wenn der als Ersatztorwart für BiH zu schlecht ist kann er nicht gut sein.
Aber naja nach Ujkani der momentan im Tor steht kommt lange nichts...

- - - Aktualisiert - - -


http://www.transfermarkt.de/perparim-hetemaj/profil/spieler/37295



Angeblich wird Hatemaj auch für KS spielen, er hat sich ja geweigert für Finnland gegen Kosovo zu spielen.

- - - Aktualisiert - - -

-------------------Ujkani
Perdedaj-Pnishi-Rrahmani-Paqarada
-----------------Kryeziu
Rashica-V.Berisha-Hatemaj-B.Berisha
-------------Muriqi/B.Berisha
Wäre eine gute Aufstellung gegen Kroatien da man sein Spiel durchziehen muss, hinten reinstellen ist denke ich gegen starke Kroaten nicht das richtige.
 
Zurück
Oben