Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

ich bin sooo erschüttert, ey wie kann ich es nur wagen. Sag mal mädle glaubst du er ist echt so blöd und weiss nicht was von euch immer kam? Sei es Izdajnik, ich oder sonst wer, immer dasselbe spielchen.

Und dann den Rest für blöd verkaufen wollen :lol:

Wer hat denn hier angefangen du Leuchte :lol:...
 
er beschimpft die ujos doch genauso, aber nicht einmal die, bis auf euren Seelenverwandten Josip krank, kommen mit cigosprüchen. Scheibenwischer, Gino, Felgen putzen kommt nur von euch, was auch ohne Jovan erbärmlich wäre.

Dissention und sein Realitätsverlust mal wieder...
 
oho. Dann kennst du ihn auch in der Rolle des Obercetniks. Wo er von den gleichen Gutmenschen aufs übelste beleidigt wurde.... :lol:
mir kommen die Tränen
Was bitte sehr sind «Gutmenschen»?

Und ja, ich kenne Jovan auch als serbischen Nationalisten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er wieso auch immer von einer gesamten ethnischen Gruppe hier gebashed wird.
 
Was bitte sehr sind «Gutmenschen»?

Und ja, ich kenne Jovan auch als serbischen Nationalisten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er wieso auch immer von einer gesamten ethnischen Gruppe hier gebashed wird.

klar ändert es nix. Es geht ja auch um Team Draza.
Das ist echt das allerletzte :lol:
 
Bei Jovan zeigen sich die wahren Charakteren einiger User hier. Egal, wie kultiviert und modern sie sich sonst geben. Also, ich will euch nicht im Wege stehen. Nur weiter so.

tja nik
wer austeilt, sollte auch einstecken können...

3-4 user?
da lach ich ja
vor paar jahren hatte ich das gesamte Forum gegen mich
und da waren es über 2000 lesende
allein in in dem thread waren es bis zu 270

das war ein fest.

pf... 3- 4 user... lächerlich...
 
Wenn sich Jovan als Serbe sieht dann ist das Ok. Ich sehe Ihn als Serben da er die Traditionen zu reapektieren scheint. Es stört mehr seine Art...legija hat ihn verteidigt als die türken und Böhmen ihn zerpflücken wollten..als dank ist er ihm ins kreuz gesprungen...ausserdem finde ich das Jovan den IQ von einem staubsauger hat...in keinem land sind roma besser integriert als serbien und in keinem land gibt es mehr romas die sich zu 100% der nationalität bekennen. Von eich semenkfresser will ich gar nicht reden..von euch wollen nicht nur die roma weg sondern alles was puls und beine hat
Whatever.
 
Zurück
Oben