Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

eigentlich würd ich mich auf ein duell hrv vs tr freuen... aba dann müssten wir den schweren weg gehen... dann lieber tr vs esp und hrv vs let
 
So wie ich das sehe, gehts im Viertelfinale bei euch Serben gegen Slowenien. Das heißt, wenn wir gewinnen :fts:

Klingt toll, würde ich mir echt wünschen. :)
 
Die Russen drücken den Türken die Daumen und wir den letten. :D
Freut mich hatte schon Angst im turnierverlauf den Türken einmal die Daumen drücken zu müssen...

- - - Aktualisiert - - -

Gruppenerster werden ist schon wichtig. Hab trotz allem das Gefühl, dass wir bis auf Spanien alle schlagen können... wir sind einfach immer topmotiviert und mittlerweile auch sehr erfahren... deswegen nochmal gruppenerster werden und dann ist finale nicht unmöglich. Natürlich können wir theoretisch auch gegen schwächere gegner als litauen,fr,kro und slo verlieren. Das haben wir gegen Russland gezeigt.
 
Gruppenerster werden ist schon wichtig. Hab trotz allem das Gefühl, dass wir bis auf Spanien alle schlagen können... wir sind einfach immer topmotiviert und mittlerweile auch sehr erfahren... deswegen nochmal gruppenerster werden und dann ist finale nicht unmöglich. Natürlich können wir theoretisch auch gegen schwächere gegner als litauen,fr,kro und slo verlieren. Das haben wir gegen Russland gezeigt.

Hab so 20 Spiele intus und außer Spanien kann mit einem ordentlichen Schlachtplan jeder jeden schlagen.
 
Hab so 20 Spiele intus und außer Spanien kann mit einem ordentlichen Schlachtplan jeder jeden schlagen.

Stimmt natürlich nur dann ist die Frage wer sich in der Ko.runde dann doch keine blöße gibt und 3 spiele in folge gewinnt. dann würde ich mich wundern wenn der finalgegner von Spanien nicht Frankreich,Serbien,Slowenien,Kroatien oder Litauen ist!
 
Ich lese hier von einigen ständig das die Qualität der griechischen Mannschaft (ausser Giannis) nicht gut sein soll bzw. "nicht gerade eine goldene Generation sein soll". Der 90er Jahrgang der gerade spielt für uns war mit einigem abstand der beste in Europa in seinem Jahrgang.

Hier nur mal die Tourniere die Pappas, Mantzaris, Sloukas, Papanikolau und co. zusammen gewonnen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Pappas_(Basketballspieler)
  • U-18 Europameister: 2008
  • U-20 Europameister: 2009
  • U-19 Vize-Weltmeister: 2009
  • U-20 Europameister: 2010
  • Goldmedaille beim Albert-Schweitzer-Turnier: 2008
Außerdem sind es genau diese spieler (ausser Pappas) die mit Spanoulis die Euroleague back to back zwei mal hintereinander gewonnen haben. Also Qualität ist auf jeden fall da die frage ist nur ob die noch anfangen werden richtig zu spielen und 100% geben.

- - - Aktualisiert - - -

So langsam glaube ich das Pappas das Problem ist.:D Er ist schon eine kleine Arschgeige:lol: Kommt rein in die Umkleidekabine "ich glaub s nicht 30 hat uns der Fettsack rein gemacht" und grinst dabei über irgend einen polnischen Spieler. Thanassis kommt rein gibt ihm die hand Pappas "sag mal hast du schon wieder (in die Kameras) geredet?" Thanassis "Nein" Pappas wieder "haben wir dich also rechtzeitig eingesammelt" (griechisches Sprichwort wenn sich jemand ständig daneben benimmt)


Wenn ich Thanassis wäre hätte ich ihm direkt eine klatsche gegeben.:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nach den polen in der umkleide :

pappas : "der dicke hat uns 30 punkte eingeschenkt"

irgendjemand in der umkleide : "halt doch die fresse, ne kamera ist an"

:haha:
 
Zurück
Oben