Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

ich habe schon die kroatische Version ganz gut verstanden und mir auch schon lange die russische geholt. Danke.

Und im Übrigen habe ich nicht erst gestern dazu geschrieben, dass ich z.B. Auspfeiffen durchs Publikum dann etc etc. blöd fände und auch erst recht ne größere Strafe. Mich stört sogar an sich keinesfalls ein politisches Statement. Wenn er so denkt, darf er das. Aber es sind alle geschult, dass "politischer Krams" sanktioniert werden kann. Das ist dann einfach wirkllch nur dumm. Was aufstößt, dass er wenn dann schon zurück gerudert schien.

Mich stört auch der politische Inhalt, wenn, gar nicht mal. Bezüglich Ukraine gehe ich auch nicht mit russischer Politik konform. Das habe ich auch mehr als ein mal schon geschrieben. Aber unabhängig von jeder Politik dürften die Russen auch ihm und seiner Mannschaft sogar gute Gastgeber gewesen sein. Zumindest habe ich nchts Gegenteiliges mit bekommen. Und ja, auch bei einer "Dienstreise" bin ich Gast:) Und da düpiert dann schon ein wenig, wenn man das dann rein bringt.


Ich glaube auch dass das was Vida sagt die meisten Russen nicht interessiert, aber Zeitungen müssen halt was schreiben.
 
Und genau wegen dem geahnten Ungemach, meine Herrschaften, habe ich das gepostet! Glaubt es oder nicht.

deinen wortsalat hättest du dir sparen können. wenn ihr vida dafür sperren lassen wollt, dass er serbische prčvaras besucht und auf toma zdravković steht, nur zu. er ist und bleibt ein geroy.

und falls die vatniks im stadion morgen die sau rauslassen wollen, könnt ihr danach ja sagen, dass es in wirklichkeit ukrainische nato-provokateure waren.
 
Nichts kann den Vidanator stoppen


144128891_AP_Domagoj-Vida_trans_NvBQzQNjv4BqgAlh3uZqJyVpD0q9WHrSvgvFrc-Ywyxiy3FRdld-Q2k.jpg
 
Im jungen Alter konnte man schon ahnen dass da ein Weltmeister heranwächst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
deinen wortsalat hättest du dir sparen können. wenn ihr vida dafür sperren lassen wollt, dass er serbische prčvaras besucht und auf toma zdravković steht, nur zu. er ist und bleibt ein geroy.

und falls die vatniks im stadion morgen die sau rauslassen wollen, könnt ihr danach ja sagen, dass es in wirklichkeit ukrainische nato-provokateure waren.

Sakib, wer ist denn IHR? Also ich bin immer noch eine Person. Genauso wie viele andere russische Personen weder eine Sperrung wünschen und "im Gegenteil" auch im Stadion btw. die Kroaten anfeuern werden. Kenne definitiv paar, die da sein werden und das vorhaben^^

Definitv haben paar russische Journalisten z.B. das alles gern aufgegriffen. Genau wie auch russische Journalisten für ihn quasi Partei ergriffen haben. Natürlich kann ich nicht sagen, auch nichts ausschließen, was da jetzt hinter den Kulissen läuft. Aber im Guten wie Schlechten ticke ich mit nem russischen Kopf und das wohl auch auch unsere "offiziellen Personen". Politiker, Verantwortliche vom Fußballverband, Organisationskomitee... Und die ticken auch mit russischem Kopf. Von daher maß ich mir mal Folgendes an: Wir sind alle heilfroh, dass diese WM gut und ohne große Zwischenfälle und Stress gelaufen ist. Wir sind heilfroh, freuen uns riesig, dass sich Mannschaften wie Fangäste wohl bei uns gefühlt haben und in der Masse scheinbar einen ganz guten Eindruck mit nehmen von uns, unserem Land. Sportlich sind die meisten einfach alle nur wahnsinnig stolz auf die eigene Mannschaft und unser Sommermärchen, was die uns wie auch immer bescheren konnten. Niemand groß hat Lust auf Stress und niemand hat Lust, jetzt als rachsüchtiger schlechter Verlierer und Gastgeber dazustehen. Wenn es unabhängig von medialer Sensationsmache, nach der auch russische Journalisten trachten, es konkret um die Forcierung etwa einer Strafe für Vida geht. Zumal für uns das eh nichts sportlich etc. ändern wird.
 
Vor dem Spiel gegen uns sollen Russische Funktionäre einen Sieg gegen uns als Pflicht erklärt haben weil wir so eng mit der Ukraine befreundet sind.
 
Zurück
Oben