Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Vor dem Spiel gegen uns sollen Russische Funktionäre einen Sieg gegen uns als Pflicht erklärt haben weil wir so eng mit der Ukraine befreundet sind.

Du kannst davon ausgehen dass jedem Russen vor dem Spiel gegen euch die Ukraine absolut Null interessiert hat. Und schon gar nicht solch Müll da "Motivation" war. So ein Schwachsinn, sorry:) Und nein, ich kenn wirklich da nichts.
 
Du kannst davon ausgehen dass jedem Russen vor dem Spiel gegen euch die Ukraine absolut Null interessiert hat. Und schon gar nicht solch Müll da "Motivation" war. So ein Schwachsinn, sorry:) Und nein, ich kenn wirklich da nichts.

Undank ist der Welten Lohn.....
 
Du ich hab sogar so nen Schachbrettkleid bekommen. So eins auf jeden Fall ähnlich, wie dieses tolle Model da anhatte bei dem ersten Spiel. Ich denke, ich werds sogar tragen und dann gehts auf Ajmo, Hrvatsko^^

See ya later

Bestimmt:)
Aber selbst falls man es ins Finale schaffen sollte, ist die Chance gegen diese Franzosen verschwindend gering
 
Vida richtig sympathischer typ. Hat das Herz am rechten Fleck, wie er da auch jovan begrüßt und offen über seine lieblingsbar redet, die serbisch ist.
Allerdings intelligenztechnisch wohl arg limitiert.
 
Intelligenz wird von Typen, deren Beruf es ist einem Ball hinterher zu jagen, aucht nicht erwartet. Sie sollen nur Tore schießen und dafür sorgen, dass die Konten der Fussballfunktionäre (und Aktionäre) immer fetter werden und die Werbeeinnahmen reichlich fließen. Fussball ist Politik und Geschäft. Der Sportfaktor ist zweitrangig.
 
Im jungen Alter konnte man schon ahnen dass da ein Weltmeister heranwächst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hat ein bisschen was von Karlsson vom Dach

images
 
Zurück
Oben