Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Für unsere CasperRegierung ist das Ende ziemlich nah.....ihre zeit ist abgelaufen.Mir macht der Übergangs Möchtegern Regierer Mitsotakis aber auch kaum Hoffnung.

Laut Umfragen würde sie die nächsten Wahlen gewinnen. Da kann man sehen dass die Türken nicht die einzigen dumm Dorfdeppen in der Region sind.
 
Laut Umfragen würde sie die nächsten Wahlen gewinnen. Da kann man sehen dass die Türken nicht die einzigen dumm Dorfdeppen in der Region sind.

Diese Dummheit ist im ganzen Balkan vertreten.Du musst aber bedenken(sowie Poliokrites auch meinte)unsere schicken sie nach ein paar Jahren zum teufel.
Tsipras war eine Verzweiflungswahl.........und sie haben den mut bewiesen etwas ändern zu wollen.
Aber die türken....verstehe ich nicht.Wie kann man einen wählen.....der sie wie Strafgefange behandelt.Und das über eine so lange zeit.
Masochisten?
 
DU sitzt auf dem höchsten Roß von allen. DU wirst am höchsten fallen.

- - - Aktualisiert - - -


Zuvor wird seine Arroganz das Ende vieler Türken sein. Leider.

Für jemanden der mit seinen aussagen zu wirtschaftlichen zusammenhängen jetzt nicht immer ins Schwarze trifft ist das ziemlich reisserisch. Dass du erdogan nicht leiden kannst ist das eine. Solche Panikmache solltest du aber schon auch nachvollziehbar begründen.
 
Und wahrscheinlich werden Türken sein leben beenden.Wie gesagt......das kann ganz böse enden.Für ihn auch.

Üblicherweise geschehen solche Dinge aus dem engsten Kreis. Wäre nicht das erste Mal, dass sich unter seine 200 Leibwächter jemand reinschummelt, der persönliche Rache üben wird. Erdogan kann sich seit Jahren seines Lebens nicht mehr sicher sein. Warum sonst hat er über Jahre den Ausnahmezustand aufrecht erhalten?
 
Es ist schon auffällig, dass dieser Thread jetzt zu Krisenzeiten vor allem von Griechen betrieben wird, die sich darin bestärken, dass sie kein Mitgefühl haben werden.

War das während der Hochzeit der Schuldenkrise in Griechenland umgekehrt auch so mit türkischen Usern?


Also, ich hatte waehrend der Krise bewusst in GR Ferien gemacht. Ich glaube diese Diasporamenschen, woher sie auch kommen, sind wirklich zu nationalistisch.

- - - Aktualisiert - - -

Also um ehrlich zu sein, ist die Entwertung der Lira ein Segen für mich. Ich hatte einen Kredit in Deutschland aufgenommen und habe einen Teil der Restschulden mit einem Kredit in der Türkei gedeckt. Als ich den Kredit aufnahm, war die Lira 3,23 und jetzt fast 8 Euro. Meine Restschulden haben sich in Luft aufgelöst :haha:


Was willst du mit all dem Vermögen machen? Nach einer Weile macht es keine Lust mehr so viel zu sparen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was ein hängengebliebener Mensch.

:haha:
 
Für jemanden der mit seinen aussagen zu wirtschaftlichen zusammenhängen jetzt nicht immer ins Schwarze trifft ist das ziemlich reisserisch. Dass du erdogan nicht leiden kannst ist das eine. Solche Panikmache solltest du aber schon auch nachvollziehbar begründen.

Erdogans Arroganz und sein Größenwahn war doch bisher schon das gesellschaftliche und/oder wirtschaftliche Ende vieler Türken. Vielen kostete die Politik Erdogans bereits jetzt das Leben. Denk an die Zig-tausenden inhaftierten Beamten, Lehrer, Militärs, Journalisten, Demonstranten,...

Würde ich mit meinen Aussagen IMMER ins Schwarze treffen, wäre ich vermutlich in anderer Position und würde meine Zeit nicht in Balkanforen verplempern. Und begründen muss ich schon gar nichts. Ich treffe eine Aussage, weil ich sie PERSÖNLICH für richtig halte. Es sind meine Standpunkte die ich vertrete. Ich muss da nichts begründen, mit "Quellen" belegen oder gar beweisen.
 
Die Welt lernt NICHTS! Im Gegenteil. Die Abstände, in denen Fehler wiederholt werden, verringern sich von Fall zu Fall.

Man sollte meinen, die Weltbevölkerung hat dank Smartphones und asozialer Medien mehr Informationen über das Weltgeschehen als jede Generation zuvor bis zum Neandertaler. Informationen mögen vielleicht da sein. Nur hat niemand dazu gesagt, wie diese Informationen zu deuten sind.

Man hat auch mehr Informationen zu Verschwörungstheorien, Vorallem gibt es immer mehr Menschen die Glauben man bekommt eine Leistung ohne Gegenleistung zu bringen.

Es mischen sich immer mehr Leute ein die sagen wie alles scheisse ist, gleichzeitig haben sie keine Lösung zum Problem oder spielen die Konsequenzen egoischtischer Handlungen runter.

Die Welt hat vorallem einen überfluss an blöder Imformationen.
 
Zurück
Oben