Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Με αφορμή διασπορά πρόσφατων fake news, τονίζεται ότι καμία ξένη δύναμη δεν βρίσκεται σε Ελληνικό έδαφος. Η Κυβέρνηση έχει αποδείξει ότι ξέρει να υπερασπίζεται τα σύνορα Ελλάδας και Ευρώπης και τα κυριαρχικά μας δικαιώματα.

 
Haha das Lager ist nicht mal auf griechischen Territorium und die bf-Türken haben sich schon so gefreut hier das sie ihre poutsa von evros relativieren konnten :lol:
 
Haha das Lager ist nicht mal auf griechischen Territorium und die bf-Türken haben sich schon so gefreut hier das sie ihre poutsa von evros relativieren konnten :lol:

Ich glaub wenn wir drüben bei uns furzen, glaubt Ihr dass wir ein Giftgasangriff planen.
Aminakoyum wie schnell die sich in die Hose machen :haha: :haha:
Ich muss aber sagen eure ängstliche Reaktion hat mich sehr amüsiert
:mrgreen:
 
Du musst das als Teil eines sehr schlau ausgearbeiteten Plans sehen,dass deine Weitsicht dafür nicht langt weiß ich MR.Bollywood,deswegen übersetze ich dir mal.
Dieses kleine Stückchen Erde dass wir von euch gerade besetzt haben,werden wir mit Flüchtlingen überschwemmen und danach wieder uns auf die alte Grenze zurückziehen.

Wie peinlich dieser Beitrag von Rückenhaaroglu ist, nachdem sich jetzt alles als fake herausgestellt hat. Wie kann man sich so hart selbst entmongen. :haha:
 
Zurück
Oben