Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Achso,

aber dann stellt sich die Frage, weshalb Serbien nicht drauf bestanden hat, das Kosovo keine weiteren Anerkennungen erhält, da Serbien ja im Gegenzug sich verpflichtet hat, nicht mehr Länder dazu zu bewegen die Anerkennung zurück zuziehen??
Beide Seiten verpflichten sich ab sofort für ein Jahr alle Anerkennungs- und Aberkennungsthemen offiziell und inoffiziell abzustellen, oder lese ich die Verträge falsch?
 
Liegt dir denn soviel an den Palis?

Die Menschen tun wir leid, weil ich finde das Ihnen viel Leid angetan wird. Aber gegenüber der offiziellen dortigen Regierung empfinde ich schon bisschen Schadenfreude,da diese auf Seiten Serbien immer gegen die Unabhängigkeit Kosovos agiert haben und Serbien als Freund angesehen haben und jetzt gerade von diesem Freund ein Messer tief in den Rücken gerammt bekommen haben mit der Botschaft in Jerusalem:lol: Ob der Abbas Serbien noch immer so supi findet, würde ich gern jetzt wissen?
 
Zurück
Oben