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Kennt sich einer mit Autos aus

Sandzo

Sandzaklija
Also ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 1.6 L
ich dachte gerade frag doch mal die Jungs hier vielleicht haben sie ja eine Ahnung.

Also wenn das Auto nicht warmgelaufen ist(ca 5-6 km fahrt)

dann geht es fast immer aus wenn ich die Kupplung trete, d.h. die Drehzal fällt in den Keller und die karre kackt ab.

Die Penner bei VW hatten auch keine Ahnung die wollten den Wagen den ganzen Tag da behalten um ihn mal unter die Lupe zu nehmen aber das wäre viel zu teuer. Und in einer Privaten Werkstatt wo ich war konnten die mir auch nicht helfen.

Also habt ihr vielleicht eine Ahnung
 
Hmmm, verwendest du kvalitativen treibstoff? Falls Diesel, mischt du evtl. Rapsöl mit rein?
 
saaadi schrieb:
Also ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 1.6 L
ich dachte gerade frag doch mal die Jungs hier vielleicht haben sie ja eine Ahnung.

Also wenn das Auto nicht warmgelaufen ist(ca 5-6 km fahrt)

dann geht es fast immer aus wenn ich die Kupplung trete, d.h. die Drehzal fällt in den Keller und die karre kackt ab.

Die Penner bei VW hatten auch keine Ahnung die wollten den Wagen den ganzen Tag da behalten um ihn mal unter die Lupe zu nehmen aber das wäre viel zu teuer. Und in einer Privaten Werkstatt wo ich war konnten die mir auch nicht helfen.

Also habt ihr vielleicht eine Ahnung


Hmm ich habe keine Ahnung von Auto's , aber ich VERMUTE mal das die Ventile im Arsch sind.... Weil wen du sagst das er erst abkackt wenn er warmgelaufen ist und du dann die Kupplung drückst, könnte es an den Ventilen liegen...
 
Also ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 1.6 L
ich dachte gerade frag doch mal die Jungs hier vielleicht haben sie ja eine Ahnung.

Also wenn das Auto nicht warmgelaufen ist(ca 5-6 km fahrt)

dann geht es fast immer aus wenn ich die Kupplung trete, d.h. die Drehzal fällt in den Keller und die karre kackt ab.

Die Penner bei VW hatten auch keine Ahnung die wollten den Wagen den ganzen Tag da behalten um ihn mal unter die Lupe zu nehmen aber das wäre viel zu teuer. Und in einer Privaten Werkstatt wo ich war konnten die mir auch nicht helfen.

Also habt ihr vielleicht eine Ahnung


kann an der einspritzpumpe oder an der Benzinpumpe liegen, kann aber auch an einem Relais liegen. hatte einen passat, ging auch immer nach ca 10 km von alleine aus, während der fahrt, dann hat es ca 5 min gedauert bis die karre wieder ansprang. habe Benzinpumpe ausgetauscht dann ging er wieder, aber wie gesagt es gibt mehrer möglichkeiten an was es liegen kann. preprodajem auta tako da se malo razumem. poz. ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
 
Shvaler schrieb:
Also ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 1.6 L
ich dachte gerade frag doch mal die Jungs hier vielleicht haben sie ja eine Ahnung.

Also wenn das Auto nicht warmgelaufen ist(ca 5-6 km fahrt)

dann geht es fast immer aus wenn ich die Kupplung trete, d.h. die Drehzal fällt in den Keller und die karre kackt ab.

Die Penner bei VW hatten auch keine Ahnung die wollten den Wagen den ganzen Tag da behalten um ihn mal unter die Lupe zu nehmen aber das wäre viel zu teuer. Und in einer Privaten Werkstatt wo ich war konnten die mir auch nicht helfen.

Also habt ihr vielleicht eine Ahnung


kann an der einspritzpumpe oder an der Benzinpumpe liegen, kann aber auch an einem Relais liegen. hatte einen passat, ging auch immer nach ca 10 km von alleine aus, während der fahrt, dann hat es ca 5 min gedauert bis die karre wieder ansprang. habe Benzinpumpe ausgetauscht dann ging er wieder, aber wie gesagt es gibt mehrer möglichkeiten an was es liegen kann. preprodajem auta tako da se malo razumem. poz. ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Es können etliche kleine Fehler sein.

Entlüftung der Benzin Tank? Luft- Sprit Filter dürfte vielleicht auch das wahrscheinlichste sein,neben altes Zündkerzen.

Diesel oder Benzin?? Kontrolier mal, ob überhaupt der Öl- bzw. Treibstoff Filter richtig sitzt. Wenn er locker ist, dann kann er wenn es kalt ist Luft ziehen.
 
Nein der geht aus wenn er NICHT! warmgelaufen ist

aber es ist irgendein kleiner scheiß fehler den keiner kennt
sonst läuft die karre echt gut

Naja Danke!! trotzdem für die Tips
 
nicht das ich irgendwie besonders neugierig bin aber als ehrenamtliche AdriaC Servicetechnikerin, Abteilung Stossstange, Schmiernippel und Fettöse, würde mich brennend interessieren ob dein Problem gelöst wurde!?
 
Ich habe vorgestern an Aufkäufer und Selbstausbauer einen Kat aus so einem Ding ( Cabrio in dem Fall ) für 250 verkauft. Aus nem W 203 für 350..............:)
 
nicht das ich irgendwie besonders neugierig bin aber als ehrenamtliche AdriaC Servicetechnikerin, Abteilung Stossstange, Schmiernippel und Fettöse, würde mich brennend interessieren ob dein Problem gelöst wurde!?
Ich habe mir das auf Termin gelegt. In ca. 15 Jahren werde ich mal fragen, ob deine Fragen schon beantwortet sind oder ob ich endlich mal Druck machen muß, dass die mal voran kommen, diese Forumspostingschnecken :)
 
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