Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2020/21

Was war da eigentlich mit Salzburg? Hab da mitbekommen dass kurz vor Spielbeginn 2 Spieler wegen Doping nicht antreten durften. Waren das wichtige und gute Leute?
Nicht wegen der 2 Spieler, sondern wegen einer schwachen Leistung wurde das Spiel so klar verloren. Komplette Innenverteidigung musste auch vorgegeben werden.

Die 2 Spieler haben auf Rat des Teamarztes (Mali) Medikamente gegen Höhenkrankheit bekommen

Wenn dir ein Teamarzt Medikamente verabreicht, kannst du ihm normalerweise vertrauen. Es ist aber schade für sie und uns

 
In der Europa League kam es gestern mal wieder zu einem Skandal. AC Mailand war zu Gast bei Roter Stern Belgrad in Serbien und obwohl eigentlich keine Fans erlaubt waren, verschafften sich etwa 1000 Zuschauer dennoch Zutritt zum Stadion.
🏟

Während der ganzen Partie gab es ethnische Beleidigungen gegen Zlatan Ibrahimović. Auch andere Spieler aus dem Kader der Italiener wurden beleidigt. Außerdem wurde ein beleidigender Banner über den Kosovo aufgehängt. Die UEFA hat ein Verfahren gegen Roter Stern eingeleitet. Der Verein hat sich inzwischen öffentlich bei Zlatan entschuldigt
🤯

Ibrahimovic selbst ist zwar in Schweden geboren, doch wie sein Name schon zeigt, liegen seine Wurzeln im Balkan. Sein Vater kommt aus Bosnien, seine Mutter stammt aus Kroatien.
🇧🇦
🇭🇷

Traurig, dass sowas 2021 noch passiert
 
Leider auch kein Ruhmesblatt. Muss wirklich nicht sein, kann ich weder verstehen noch nachvollziehen


In der Europa League kam es gestern mal wieder zu einem Skandal. AC Mailand war zu Gast bei Roter Stern Belgrad in Serbien und obwohl eigentlich keine Fans erlaubt waren, verschafften sich etwa 1000 Zuschauer dennoch Zutritt zum Stadion.
🏟

Während der ganzen Partie gab es ethnische Beleidigungen gegen Zlatan Ibrahimović. Auch andere Spieler aus dem Kader der Italiener wurden beleidigt. Außerdem wurde ein beleidigender Banner über den Kosovo aufgehängt. Die UEFA hat ein Verfahren gegen Roter Stern eingeleitet. Der Verein hat sich inzwischen öffentlich bei Zlatan entschuldigt
🤯

Ibrahimovic selbst ist zwar in Schweden geboren, doch wie sein Name schon zeigt, liegen seine Wurzeln im Balkan. Sein Vater kommt aus Bosnien, seine Mutter stammt aus Kroatien.
🇧🇦
🇭🇷

Traurig, dass sowas 2021 noch passiert
Die Beleidigungen sollen aus einer Loge gekommen sein !
Hirnverbrannte Nationalisten die kein Verein, kein Mensch und kein Land braucht !
Leider nicht der erste Skandal in der Richtung aus den Reihen des „Fanlagers“ von Roter Stern !!
Umso bemitleidenswerter als dass sich deren Fans „Delije“ nennen und anscheinend nicht wissen dass sich dieses Wort aus dem türkischen herleitet 😉
 
Was für eine jämmerliche Vorstellung der deutschen Teams in der Europaliga heuer.
Jetzt fliegen sie schon gegen Norweger und Schweizer raus. Wie peinlich.
Man kann auch sagen:
Hoffnungslosenheim und Everloosen.
#gegenplastikvereine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben