Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi Ho! :)

Ich muss mal den "Was für ein Auto habt ihr"-Thread aufsuchen.

Wehe da steht bei dir Mercedes drin.... :mrgreen:
 
Hallo willkommen, schade das nich ausm Schwabenland bisch, da engeht dir leider dann was, aber man kann ned alles haben gell
 
Willkommen in diesem geilem Forum! Ich hoffe echt mal auf einen gemässigten Türken, der auch mal sagt das der gute Erdogan von 2001 die Welt hätte retten können.
Statt dessen haben haben wir TUAF bekommenen. Und das ist echt mies, ein Grund warum 94% der Deutschen keinen Urlaub mehr in der Türkei machen.
Wie muss ich mir einenm gemässigten Türken vorstellen? Typus Erde, Attacke Dönermesser? :unsure:

Die Welt bestimmt nicht aber zumindest das eigene Land, wenn der nicht extrem rechts abgedriftet wäre und das Land gegen die Wand fährt mit seinem Napoleon Komplex.
 
Zurück
Oben