Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wenn du jedes mal für den Spruch 1€ zahlen würdest, könnte sich Hellas ein Todesstern kaufen
Also hör mal ja, bei den klammen Kassen ist meine Frage mehr als berechtigt. Mit den Beschaffungen ist das Vorhaben nicht getan. Hinzu kommt noch die Unterhaltung dieser Schiffe, mit den die griechische Marine in der Vergangenheit einen Dauerproblem wegen fehlender Infrastruktur hatte. Die vorhandene Infrastruktur für den Bau von U-Booten habt ihr wegen fehlenden Mittel in den Sand gesetzt.

Als Schiffbau-Nation hätte Griechenland im Normalfall wie Dänemark und Norwegen beim Bau von Fregatten die Türkei längst überholen müssen. Meine Sorgen kommen ja nicht von ungefähr.
 
 
Die absolute Luftüberlegenheit wird weiter ausgebaut. Vertrag für die Modernisierung der F-16 Block 50 werden unterschrieben. 900 million Euro Programm.

 
211004202634_RAFALE-STO-EDAFOS.webp
 
Zurück
Oben