Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich dachte es gibt sowas wie eine Orthodoxe Brüderschaft ? Bleibt zu hoffen, dass auch Serbien zu Vernunft kommt und auch die Ukraine beliefert, sowohl Putin für sein Vorgehen verurteilt und dann Kosovo anerkennt in im Anschluss sich für die Kriege entschuldigt. Griechenland ist auf den richtigen Weg und die Anerkennung Kosovos wird nicht mehr lange dauern.

Orthodoxe Brüderschaft ist sowas von 2007 bro
 
Tag 3 der Invasion und bisher besetzte Gebiete. Putin will vor allem südlich die Krim aufjedenfall auch ländlich mit Russland über den Südstreifen verbinden, über Donezk. Bisher gibts ja nur diese Brücke übers Meer die putin gebaut hat, die aber schweren Kriegsmaschinen auf Dauer nicht stand hält. Fehlt noch mariupol und Berdiansk, besonders da an den Hafenstädten gibts schweren Widerstand von Ukraine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich denke,die deutschen sehen die ukraine und sogar russland als ihre natürliche Kolonien an. Anders ist ihre Obsession nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,die deutschen sehen die ukraine und sogar russland als ihre natürliche Kolonien an. Anders ist ihre Obsession nicht zu erklären.
Polen, Baltikum, Tschechien usw haben im Moment alle dieselbe "Obsession"

Sogar in Irland das gar nicht zur Nato gehört hat ein TV Moderator den russischen Botschafter rund gemacht für die ganzen Lügen und den Krieg
 
Kommentarfunktionen im Netz,sind meistens geschlossen in unserer so genannten freien Welt.
Pressefreiheit hat mit der Kommentarfunktion nichts zu tun. Du kannst deine Meinung frei publizieren, als Journalist, Blogger, Schriftsteller, kannst eine Gegenmeinung veröffentlichen, und wir alle können in Foren darüber diskutieren & uns unsere Argumente um die Ohren hauen. Kommentarspalten für das Publikum oder Leserbriefe zu veröffentlichen ist optional, keine Verpflichtung.
Auch kann jedes Medium entscheiden, welche Artikel es veröffentlicht, welche Journalisten es einstellt, und welche Grundeinstellung es vertritt.
Gewisse Ehrenkodexe und Regeln gibt es, und natürlich sind Dinge wie Volksverhetzung, Verleumdung oder ähnliches nicht erlaubt.
Die Öffentlich-Rechtlichen haben die Verpflichtung überparteilich und unabhängig von der Regierung zu berichten.
Und generell je nach Format, ob es ein Meinungsartikel, Leitartikel, Reportage etc. ist, darf ein Journalist mehr oder weniger auch seine politischen Ansichten einbringen.

Ich weiß nicht, inwiefern das Recht Propaganda von fremden Staaten oder Beeinflussung der öffentlichen Meinung regulieren darf, aber der Staat ist nicht verpflichtet, jedem, der das will, eine Sendeerlaubnis im Fernsehen zu geben, und private Anbieter wie Youtube haben ja nicht mal eine Verpflichtung irgendwie neutral zu sein, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen mit ihren Veröffentlichungen. Wenn Youtube ab morgen nur noch japanische Backvideos erlaubt, können wir alle nix machen, da bringt auch "Zensur!" schreien nichts, wenn dein Kuchen aus Deutschland stammt.
 
Zurück
Oben