Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Angeblich hat Vucic Dodik gebeten das er von der formierung der RS Armee abstand nehmen solle, worauf Dodik angeblich eingegangen ist.


Oh nein wie gutmütig von ihm.

Ich glaub da geht jemand grad der Arsch so richtig auf Glatteis :lol:
 
Die Baerbock hat mit deiner Schlaubootlippe letztens Klartext geredet, lass mich raten ausnahmsweise hast du das nicht mitbekommen, grad du der an Vucic Lippen hängt:)

Glaube das hat mit ihr gar nichts zu tun, sogar ich und ich denke fast alle Serben halten das mit RS Armee zu übertrieben, auch wenn es RS nach Dayton zusteht. Es reicht ja wenne das Steuersystem und Justiz komplett unter RS stellt und zurückholt. Mal schauen was passiert bis Oktober. RS Armee kann er gründen wenn BiH zerfällt
 
Glaube das hat mit ihr gar nichts zu tun, sogar ich und ich denke fast alle Serben halten das mit RS Armee zu übertrieben, auch wenn es RS nach Dayton zusteht. Es reicht ja wenne das Steuersystem und Justiz komplett unter RS stellt und zurückholt. Mal schauen was passiert bis Oktober. RS Armee kann er gründen wenn BiH zerfällt

Klaro grad du als bekennender radikaler Scharfmacher hälts das für übertrieben:lol:

Ach Maladona jetzt hast sogar du mich zum Lachen gebracht
 
Glaube das hat mit ihr gar nichts zu tun, sogar ich und ich denke fast alle Serben halten das mit RS Armee zu übertrieben, auch wenn es RS nach Dayton zusteht. Es reicht ja wenne das Steuersystem und Justiz komplett unter RS stellt und zurückholt. Mal schauen was passiert bis Oktober. RS Armee kann er gründen wenn BiH zerfällt
Träum weiter
 
Klaro grad du als bekennender radikaler Scharfmacher hälts das für übertrieben:lol:

Ach Maladona jetzt hast sogar du mich zum Lachen gebracht

Ist so, Serbien kannd er RS wenig helfen was ihre Sezession angeht da es selber ums Kosovo und ihre territoriale Integrität kämpft, das ist BiHs Glück, weil man sonst Serbien Doppelmoral nachsagen kann und man hätte beim Kampf ums Kosovo keine bis wenig Legitimität wenn man Gleichzeitig andere Länder ihre Grenzen nicht respektiert.

Angemommen Serbien würde Kosovo anerkennen, dann würde nicht mehr im Wege stehen auch die RS Unabhängigkeit ganz nach Kosovo Schema 2008 vorzubereiten mit Russland und Chiona im Rücken, weil dann könnte man Serbien nichts mehr vorwerfen die sich selbst ihrer territorialen Integrität lossagen würden. Kapische?
 
Heute protestierten tausende Menschen in Banja Luka unter dem Motto "Freiheit" gegen die internationale Gemeinschaft und unzufriedenheit wie die RS behandelt wird

Ganze Reden am Protest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Soviel dazu
 
Zurück
Oben