Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Was ist meine Rassenlehre? Kannst Du mir erklären was meine Rassenlehre ist? Du scheinst ein Spinner zu sein

Tu nicht so unschuldig. Du kontaminierst seit Jahren die Foren damit du falscher fuffi.
Manche muss man nicht für blöd verkaufen. Religion ist erst recht keine Wissenschaft.

Natürlich hat sie das, nur leugnen es idioten, die nicht an wahrheitsfinding interessiert sind.
Nimm deine Pillen, vielleicht geht es dann wieder. Soviel Blödsinn auf einmal hat man nicht einmal im Mittelalter zu lesen bekommen.
Es ist nicht schlimm wenn du sexuell anders orientiert bist :toothy2:
Das ist nur die Wahrheit, die ich sage.

Aber ein heiliger hat das mal vorher gesagt, dass Leute die nicht krank sind als wahnsinnig verkauft werden und die die wahnsinnig sind für normal.

Du bist halt son mainstream Beweis.


Homosexualität ist nicht angeboren und auch nicht erzogen, sowas evolviert sich.
 
Tu nicht so unschuldig. Du kontaminierst seit Jahren die Foren damit du falscher fuffi.


Natürlich hat sie das, nur leugnen es idioten, die nicht an wahrheitsfinding interessiert sind.

Das ist nur die Wahrheit, die ich sage.

Aber ein heiliger hat das mal vorher gesagt, dass Leute die nicht krank sind als wahnsinnig verkauft werden und die die wahnsinnig sind für normal.

Du bist halt son mainstream Beweis.


Homosexualität ist nicht angeboren und auch nicht erzogen, sowas evolviert sich.
Bist du religiös rechtsradikal? Bist du ein moderner Gotteskrieger? Was hat dich evolviert?
 
Ehe du das sagst, würdest schon auf den Boden legen und deine drei, von Karies, zerfressenen Zähne aufsammeln dude
Dude 😮 was ist denn jetzt schon wieder los? Ich dachte wir gehen raus an die frische Luft und laufen durch den Park am Teich vorbei und chillen bei den Enten und reden einfach ganz ruhig und gechillt miteinander. Dude, warum diese Gewalt und Aggression? 😪
 
Tu nicht so unschuldig. Du kontaminierst seit Jahren die Foren damit du falscher fuffi.

Also hast du keine Antwort drauf. Eine Rassennlehre ist für mich wenn man Menschen in höher und minderwertig einteilt oder so ähnlich. Wenn ich sage ich bin japaner weil ich japaner bin oder das meine Herkunft ist, dann ist das keine Rassenlehre.
 
Eigentlich empfinde ich es als Diskriminierung und Rassistisch was du sagst Dante, das Roma gnostisch sind oder ein Geheimbund und Hexer oder so ähnlich. Ich bin nichts davon und die meisten die ich kenne auch nicht. Roma sind nicht gnostisch sie sind wie Deutsche oder Japaner alles mögliche oder können alles mögliche sein, es gibt ja Deutsche die sind Obdachlos und es gibt Deutsche die sind Manager oder Rechtsanwälte Ärzte usw. Sowie du die Roma betitest empfinde ich es als rassistisch und du gehst mir allmählich auf die Eier.
 
Zurück
Oben