Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Ein handy sollte man minimum 4 / 5 Jahre behalten ist auch viel besser für die Umwelt.
Noch besser für die Umwelt wäre gar keines zu kaufen und auch mit dem Fahrrad zu fahren....ist bestenfalls Wunschdenken.

2 Jahre, länger kann ich persönlich mit einem Handy nichts anfangen....
Aber ich bin auch ein wenig Elektronikbekloppt und muss immer die neuesten technischen Errungenschaften habe, auch wenn das nicht immer sinnvoll ist
 
Ich würde eventuell zum iPhone wechseln wenn....

Die Front eine unter Displaykamera bekommt

Beschränkungen fallen gelassen werden und für z.B. das einstellen eines eigenen Klingeltones keine 50 Schritte notwendig sind

Die um welten schnellere USB-C Schnittstelle Standard wird.

Das Laden per Kabel und Induktion nicht zu den langsamsten auf dem Markt gehört.

Der Fotosensor erheblich vergrößert wird

Das Periskop max. ausgenutzt wird und nicht nur für die pro max Version verfügbar ist

120Hz und AOD auf allen Geräten verfügbar ist

Aktuelle Prozessoren

Designanpassung
 

Das neue iPhone hat die Funktion, bei ruckartigem Abbremsen den Notruf einzuschalten und der jeweiligen Zentrale die Koordinaten des Unfalls mitzuteilen; blöd nur, dass man auch auf Achterbahnen ruckartig abbremst.
 
Zurück
Oben