Dissention
-.-

Jede serbische Brauerei gibt es länger als Albaner, ihr seid nicht autochthon, sondern nach den Mazes und den Bošnjaken das drittjüngste Volk auf dem Balkan.Spielt keine Rolle, was die Abmachung war. Die Serben sind in Kosova nicht autochthon. Die Serben stellen mit max. 80'000 die grösste Minderheit im Land, welche mehr Rechte als Pflichten hat.
Ich habe nichts von Übergriffen von Serben gegen Serben gesagt. Ich fragte, ob du mal daran gedacht hast, dass es am Verhalten vieler Serben liegt, dass die Reaktionen teilweise heftig ausfallen. Den Serben im Norden geht es prachtvoll, wie man unlängst am Haus von Radojcic sah. Welcher Albaner konnte zu jugoslawischen Zeit ohne jegliche Bewilligung so ein Palast bauen?
Die gibt es, so wie es sie überall gibt. Nur ist es in Kosova nicht so, dass diese kriminellen Clans in Regierungsgebäuden ihre Sitzungen abhalten. In Albanien ist die Mafia bis in die oberste Etagen im Alltag vertreten.
Ich finde es bedenklich, dass du die enorme Gewalt gegen Serben versuchst damit zu rechtfertigen, dass die Serben dies verursacht hätten, wie die Schüsse des Polizisten gegen Kinder zu Heilig Abend vermutlich.
Auch im Kosovo gibt es ausreichend Kriminelle, jedoch wird das aufgrund der internationalen Präsenz etwas zurück gehalten, jedoch sitzen ausreichend Mörder im KS-Parlament, wie Haradinaj, der für euch jedoch ein Held ist.