a: Damit mein ich dass ich einen Porno schonmal gesehn hab, und frauenfördernd sind die ganz bestimmt nicht. Ein Film wo Frauen nur dazu da sind um flachgelegt zu werden, kannst du nicht allenernstes als Emanzipationsfördernd ansehen.
b: darum gehts doch garnicht. Wieso tust du immer ablenken und das Thema wechseln, wenn du keine Argumente mehr hast
Es ging darum dass du meintest ich hätte meine Rechte als Frau einer Pornoschlampe zu verdanken und jetzt aufeinmal unterhalten wir uns über sexy Frauen.

Für mich ist eine Pornodarstellerin nicht gerade das was ich als attraktiv oder sonstwas einstufen würde (vielleicht liegt es ja auch daran dass ich ne frau bin ich weiss es nicht, aber es gibt selten eine Pornodarstellerin wo ich sagen kann "ja die hat das gewisse etwas, die hat Charisma"...die sehen alle gleich aus.).
Und nochmal für dich man kann sexy sein und sich für die Rechte der Frauen einsetzen, wieso sollte beides nicht vereinbar sein, aber das schafft man auch ohne sich durch die Gegend zu f*****.
Und wenn Pornofilme so frauenfördernd wären, wieso regen sich dann so ziemlich alle Frauenorganisationen darüber auf, dass die Frau da drinn als Sexobjekt angesehen wird.