Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Städte

Du verwechselst da etwas Hirni aber das wundert mich bei deinem Alter nicht.Du darfst deine eigene Faulhaut nicht auf andere projizieren.Das ist eine Schande aber als Opa wird man eben stumpfsinniger siehe Opa Grd , ja das is scho klar.Im Forum schlägst du dich aber ganz passabel nur schade,dass deine Taxler Kollegen dich mobben das ist wirklich nicht fair.Opa rede mir nichts von Arbeit das ist doch fürn faulen Dackel wie dich der den janzen Tach am Bahnhof seinen Kaffee trinkt und auf Kunden wartet ein Fremdwort.

Oh Tee-essi, meine Fressi, stehst du gerne auch auf Stressi?
Mach die Taxler an und renn, danach kannste wieder penn'.
 
Ermoupoli in Syros

syros8.jpg
 
Zurück
Oben