Toruko-jin
Punkte für Reaktionen
78

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus Keule. In der Tat habe ich dich da gebannt, weil du dich an dem Tag unerträglich aufgeführt hast. Die Sendepause hast du dir redlich verdient. Die reguläre Banzeit beträgt einen Monat. Ich verspreche, das im Auge zu haben. Aber versteh bitte auch, dass ich da keine Ausnahmen machen kann.
    G
    Ich sehe gerade Zara hat die CHP als Regierung.
    Das bedeutet ich hab keine AKP im Pass.
    Sürmene und Antep sind voll AKP :(
    In der Regel sind Nebentätigkeiten im Angestelltenverhältnis untersagt bzw. erlaubnispflichtig. Bei sowas brauchst du garnicht fragen, das würden sie vermutlich nicht erlauben. Ob man es trotzdem macht muss jeder für sich selbst entscheiden, insbesondere wenn man nicht vor Ort bei dem Privatunden sitzen muss dann ist es machbar, aber wenn das Projekt produktiv geht muss man damit rechnen vom Kunden angerufen zu werden und sowas, muss evtl. hin, dann wirds schwieriger. Die Entscheidung musst du selbst treffen.

    strings suchen und auflisten klingt aber nicht sehr kompliziert :)
    Nein, das ist viel zu riskant, wenn da was schief geht gibts fristlose Kündigung und Klage. Einen Auftraggeber kannte ich von früher, der war IT-Leiter in einer Firma und hat mich gefragt, das kam quasi zufällig zustande, einen zweiten kleineren Kunden habe ich vermittelt bekommen.

    Das funktionierte aber nur weil unser Bereich sich in Auflösung befand und das Management nichts taugte und sein eigenes Spiel spielte, ich hatte sehr lange Zeit sehr wenig zu tun und klinkte mich nach und nach vollständig aus, kaum jemand hatte mich auf dem Radar, dann unter vollem Gehalt zusätzlich freiberuflich Geld verdient, das muss man sich mal vorstellen :lol: war eine geile Zeit, aber auch eine sehr spezielle Situation die du als Angestellter nicht haben wirst. Dem Finanzamt ist es egal ob du gleichzeitig angestellt bist und selbstständig arbeitest.
    G
    Aaaaah gut zu wissen wir brauchen nen FIBA WC Thread
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben