Aktueller Inhalt von ZX 7R

  1. ZX 7R

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Aber man scheisst in Scheisshäuser
  2. ZX 7R

    Türkisch-Griechische Grenze

    Ihr habt ja schon Probleme ne russische von ner holländischen Fahne zu unterscheiden.....da kann man nicht mehr verlangen......
  3. ZX 7R

    Der Status - Thread

    Dir fehlt wohl Jovan wieder, wa?
  4. ZX 7R

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

  5. ZX 7R

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

  6. ZX 7R

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

  7. ZX 7R

    Motorrad?

    Strassenzulassung?
  8. ZX 7R

    Nachrichten aus Griechenland

    Nicht nur, dass es kein Grieche war, der das Thema eröffnete.....sondern nicht mal griechische Medien waren es.....nur mal so den Spiegel vorgehalten vor den Komplexen eines Forumstürken..... Ich persönlich find es schade, dass das ein Fake war.....nur mal wieder so ne laberei.....wie immer...
  9. ZX 7R

    Nachrichten aus Griechenland

    Türkisch griechische Missstände hab ich geschrieben.....:-D....ich sag ja Fischl......du bist einfach zu dumm zu lesen.....schaffst du’s mal mit dem Lesen.....hackts beim verstehen....:haha:
  10. ZX 7R

    Nachrichten aus Griechenland

    Das du lügst.....darauf will ich hinaus.....du hast behauptet Griechen hätten das Thema eröffnet.....ist ja nach zu lesen.....welche Missstände? Sanitäre Anlagen in griechischen Flüchtlingslager? :haha:
  11. ZX 7R

    Türkisch-Griechische Grenze

    Mit Dummen Türken hier im Forum Tag täglich.
  12. ZX 7R

    Türkisch-Griechische Grenze

    Die bemalen ihre kleinen Eier blau weiß sind hauen selbst mit dem Hammer drauf.....und wir sind schuld das es ihnen weh tut.....dann lassen sie so Sätze raus wie: ohne euch wärs nicht so lustig...^^
  13. ZX 7R

    Nachrichten aus Griechenland

    Libertas , die türkisch griechische Missstände aufdeckt, ist Griechin? Türken hier wieder voll am lügen, LOL.
  14. ZX 7R

    Nachrichten aus Griechenland

    Leute.....schritt eins haben sie nun gemacht...was ich sogar von Vorteil finde für Griechenland....einfach abwarten......abgerechntet wird immer am Ende.
  15. ZX 7R

    Libyscher Bürgerkrieg

    :haha:
Oben