Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nein, tut es nicht. Denn die Quelle liegt bereits im ersten Satz falsch. Da braucht man eben auch nicht den Rest lesen.

So sehr du auch möchtest, dass Griechenland hart vom Coronavirus überfordert ist, es ist dem nicht so. Egal, wie sehr du es hoffst.
Griechenland hat das Problem frühzeitig erkannt, und deutlich schneller Maßnahmen ergriffen als viele andere Länder.

Außerdem wird in KEINEM Land jeder einzelne mit Symptome getestet, selbst Deutschland nicht. Eine (recht hohe) Dunkelziffer existiert überall. Wichtig sind Maßnahmen zu ergreifen und den Virus nicht weiter ausbreiten lassen. Und das macht Griechenland momentan sehr gut. Auch wenn du es nicht wahr haben willst.
 
Wie kommst du darauf dass ich das euch wünsche,so ein Blödsinn.
Leider kenne ich eure korrupte Politik und das marode Gesundheitssystem,das nur Menschen als Menschen ansieht die auch bares haben.
Damit wurde nur meine Vermutung bestätigt,ehrlich gesagt sollte in diesem Land wirklich mal was passieren,so kann das nicht weiter gehen.
 
In keinem Krankenhaus Griechenlands sieht es aktuell so aus...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Dazu noch
Krankenhausbetten in Griechenland 4.21 pro 100k Einwohner
Krankenhausbetten in der Türkei 2.81 pro 100k Einwohner



Kümmer du dich mal lieber über das komplett marode, und teilweise nicht existierende Gesundheitsystem der Türken.
In Griechenland hat man alles den Umständen entsprechend im Griff.
 
Noch mal,die betroffenen Menschen nimmt ihr doch erst gar nicht auf und lässt sie einfach links liegen.
No Money no honey
Hoffen wir dass die Situation in eurem Land nicht eskaliert, so wie ich das vermute.
Aber wundern sollte man sich nicht,falls es so kommt.
Fakelaki ist einfach scheiße.
Sehr traurig 😔
 
Du bist richtig verblendet, und ignorierst völlig was grad in deinem eigenen Land abgeht anstatt über Griechenland zu sprechen.
Du glaubst ebenfalls, dass jeder infizierte Mensch in ein Krankenhaus gebracht werden muss. Der Virus ist zum größten Teil wie eine Grippe, und für ne Grippe musst du nicht im Krankenhaus liegen.

Glaubst du in Deutschland liegt jeder kranke Mensch im Krankenhaus? Bist du wirklich so verblendet?

Die meisten werden zuhause behandelt, weil es eben genau so schwerwiegend ist wie eine stinknormale Grippe.

"Die aktuellen Maßnahmen, um das Virus einzudämmen, geschehen vor allem, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Die Sorge ist, dass die Kapazität nicht ausreicht, um viele – vor allem ältere und vorerkrankte Menschen – gleichzeitig in den Krankenhäusern zu behandeln. Bei den meisten Menschen nimmt Covid-19 jedoch einen milden Verlauf, sodass sie keine allzugroße Angst haben müssen, zu erkranken. "

Deine feuchten Träume, dass Griechenland an dem Coronavirus zerbrechen wird, wird nicht auftreten. Träum also weiter.

Interessier du dich mal lieber um die Umstände in türkischen Krankenhäuser (siehe oben) oder wie die Menschen auf den Straßen einfach so tot umfallen.
 
Bei uns werden sie behandelt sobald man erkennt dass sie infiziert sind und genau darum geht es hier,ihr hingegen lässt die Menschen mit ihrem Schicksal allein und das kann einfach nicht sein.
Diese Leute kommen nicht einmal in der Statistik vor,werden auf gut Glück heim geschickt wegen Geldmangel und das kann einfach nicht sein.
 
Typisch skythe, keine Argumente mehr + sich ständig wiederholen = hab gewonnen :lol:

Ich habe dir Fakten und hartes Videomaterial gezeigt. Da kannst halt nicht mehr kontern.
 
Weitere gute Nachrichten


 
Zurück
Oben