Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Typisch skythe, keine Argumente mehr + sich ständig wiederholen = hab gewonnen :lol:

Ich habe dir Fakten und hartes Videomaterial gezeigt. Da kannst halt nicht mehr kontern.

Du hast bei mir einen Satz gelesen und schon aufgegeben :lol: das ist halt der Unterschied zwischen deinen und meinen Quellen :thumb:
Trotz allem wünsche ich Griechenland alles alles Gute,denn was euch danach erwartet ist die reinste Wirtschaftliche Katastrophe,dagegen ist Corona das reinste Kinderspiel.
 
Anonyme Quellen sind keine Quellen,so läuft es halt im Westen ab,aber nicht in der zivilisierten Welt 😊
Ich richte mich nach den Informationen der WHO, die sind unabhängig und loben das vorbildliche Verhalten der Türkei 😊
Also ist in dem fall die Telepolis quelle scheiße,aber im fall von Griechenland glaubwürdig und zuverlässig?

Mlk was du für ein hayvan bist unglaublich :lol:
 
Zurück
Oben