Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sterben müssen wir alle, aber so einen Tod wünscht man niemanden, isoliert in einer Intensivstation,ohne sich von den Angehörigen zu verabschieden..Den ein oder andere hier sollte man mal in die Krankenhäuser, Kliniken, Altenheime mitnehmen, damit sie mal checken, was Sache ist....

Ich klinke mich jetzt aus dem Thread hier aus, ist iwie sinnlos weiter zu diskutieren....
Bei manchen Usern ist eben omen est nomen ;)

Wenn jemand solchen Dünnschiss von sich gibt, mehr muss man nicht dazu wissen.
ich mag die u.s Außenpolitik und deren lockeren Finger am Abzug auch nicht besonders aber wenn sie schonmal rumballern, dann find ich es auch nicht weiter schlimm. Trifft eh nur Idioten! (Meistens Ungläubige) :laughing6:
 
natürlich ist das nicht viel. Wenn du das nicht verstehst dann bist du dumm. Einfacher kann man es nicht sagen. Naja, wenigstens verstehst du das man überhaupt irgendwann mal sterben muss, oder irre ich mich und du kapierst auch das nicht?

jeder einzelne tote ist einer zu viel
wenn du das nicht verstehst, dann wirst du gesperrt.
einfacher kann man es nicht sagen.
 
Sterben müssen wir alle, aber so einen Tod wünscht man niemanden, isoliert in einer Intensivstation,ohne sich von den Angehörigen zu verabschieden..Den ein oder andere hier sollte man mal in die Krankenhäuser, Kliniken, Altenheime mitnehmen, damit sie mal checken, was Sache ist....

Ich klinke mich jetzt aus dem Thread hier aus, ist iwie sinnlos weiter zu diskutieren....

Man muss das ganze auch in Relation sehen....
Vorzeitige Tode gibt es masdig, Jahr für Jahr und auch grausam.
Laut Statistik ist die übliche Sterberate aktuell niedriger als in den letzten Jahren.

@Ivo2 ist die Maskenpflicht in A bereits beschlossen?
 
Man muss das ganze auch in Relation sehen....
Vorzeitige Tode gibt es masdig, Jahr für Jahr und auch grausam.
Laut Statistik ist die übliche Sterberate aktuell niedriger als in den letzten Jahren.

@Ivo2 ist die Maskenpflicht in A bereits beschlossen?
Ja, aber nur beim Einkauf in Supermärkten ab morgen. Masken sollen die Supermärkte zur Verfügung stellen.
 
Ja, aber nur beim Einkauf in Supermärkten ab morgen. Masken sollen die Supermärkte zur Verfügung stellen.
Bestimmt nicht das schlechteste....
Hier werden aktuell von den Supermärkten die Einkaufswagen nach jedem Kunden desinfiziert. Eine Stadt hat wohl auch maskenpflicht eingeführt.
Finde ich beim Einkaufen ne gute Sache
 
Fast 200.000 Menschen in Russland stehen aufgrund des Coronavirus unter ärztlicher Aufsicht (Quarantäne)

Rospotrebnadzor 30. März berichtet, dass am Montagmorgen mehr als 194,3 Tausend Menschen wegen des Verdachts auf COVID-19 in Russland unter ärztlicher Aufsicht stehen.

Gleichzeitig haben Laboratorien, die für die Durchführung relevanter Analysen akkreditiert sind, bereits mehr als 343,5 Tausend Tests zur Identifizierung von Coronaviren durchgeführt.

Nach Angaben des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation sind 32 Patienten mit Coronavirus in verschiedenen Regionen in einem ernsthaften Zustand.
 
Fast 200.000 Menschen in Russland stehen aufgrund des Coronavirus unter ärztlicher Aufsicht (Quarantäne)

Rospotrebnadzor 30. März berichtet, dass am Montagmorgen mehr als 194,3 Tausend Menschen wegen des Verdachts auf COVID-19 in Russland unter ärztlicher Aufsicht stehen.

Gleichzeitig haben Laboratorien, die für die Durchführung relevanter Analysen akkreditiert sind, bereits mehr als 343,5 Tausend Tests zur Identifizierung von Coronaviren durchgeführt.

Nach Angaben des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation sind 32 Patienten mit Coronavirus in verschiedenen Regionen in einem ernsthaften Zustand.
Russland scheint in der läge zu sein ziemlich viele Tests zu machen zumindest mehr als viele europäische Länder wie kommt das habt ihr so viele Labore dort?
 
100 000 ist ja nicht viel bei 330 mio Einwohner. Wenn ich das überschlage sind es unter 0,1%. Habe ich ein Rechenfehler?

100 000 sind sogar sehr viel weil sie wegen dem Virus sterben. Gebe es nicht diesen Virus würden sie auch nicht Sterben. Dabei macht es keinen Unterschied ob sie so oder so wegen etwas anderem irgendwann sterben. Ein sinnloser tot eben. Der nicht hätte sein müssen.

Die Menschen hätten noch eine Zeit lang ein glückliches Leben führen können.

Das Coronavirus ist zurzeit für die meisten Toten auf der Welt verantwortlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das ganze auch in Relation sehen....
Vorzeitige Tode gibt es masdig, Jahr für Jahr und auch grausam.
Laut Statistik ist die übliche Sterberate aktuell niedriger als in den letzten Jahren.

@Ivo2 ist die Maskenpflicht in A bereits beschlossen?


In Relation soso...du heulst hier im Thread rum, dass dein Hotel und Restaurant nicht mehr läuft...mimimi ....ist der wirtschaftliche Schaden denn schlimmer, als die vielen Menschenleben?

Ist ja schon ein wenig lächerlich ist...weil du nach der Krise und vor der Krise, Geld damit verdient hast, und dass du jetzt mal eine Flaute hast, Nun ja geht ja vielen so....Das ist weniger schlimm, als dauerhaft krank, oder tot zu sein....

Die Toten werden aber nicht mehr lebendig....hätte wirklich nicht sein müssen, wenn man besser darauf vorbereitet gewesen wäre...schließlich hat man wochenlang Zeit gehabt, als Corona in China gewüte hat...
 
Ich darf mein Wohnheim in Hamburg für ein Paar Wochen nicht mehr betreten, was dazu führt, dass ich bei meinen Eltern bleiben soll und ich von meinem Ausbildungsplatz für mehrere Wochen beurlaubt wurde. :/
 
Zurück
Oben