• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Admin
  • Order by date
  1. Admin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Bitte unterlasst den Spam. Danke
  2. Admin

    Hab noch nie GoT gesehen

    Eben
  3. Admin

    Free Ludjak 🧞‍♂️

    Ihr habt euch beide nichts geschenkt, Wurde auch verwarnt Habe ich auch so verstanden
  4. Admin

    Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

    Du übertreibst maßlos. Eine kleine Pause in diesem Thread tut dir bestimmt gut.
  5. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Mann muss mich nicht ernst nehmen, aber man soll sich an die Regeln halten und wenn jemand wie du sowas schreibt, dann ist es ja schon eine Auszeichnung für mich. Jetzt muss ich endgültig gehen, ich komme wieder, also lass einfach deine Versuche mir was in die Schuhe zu schieben.
  6. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Alkohol hat dein Hirn schon komplett vernebelt. Es gibt einen haushohen Unterschied zwischen dem was ich geschrieben habe und zu deinen widerlichen Beleidigungen. Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Tigerfish eigentlioch mit den Beleidigungen angefangen hat, wenn es überhaupt eine...
  7. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Wenn ich jemanden beleigt hätte, dann Tigerfish aber nicht seinne Frau. Hast du doch jetzt selber gebracht. Wie schon geschrieben, damit ist meine Diskussion mit dir zu Ende.
  8. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Ich habe gelesen und ich beleidige nirgends Frauen anderer User. Also lass solchee Lügen, wenn jemand die Frauen anderer User beleidigt dann eher du. Damit ist die Diskussion erledigt. Und nimm meinen Rat ernst.
  9. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Der Thread wurde wurde von deinem Spam und Unterstellungen, sowie Lügen gesäubert. Es wurde nichts gelöscht und noch immer hast du nicht gezeigt wo ich die Frauen anderer User beleidigt hätte. Leg dich nieder und schlafe deinen Rausch aus.
  10. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Du hast noch immer nicht gebracht wo ich die Frauen andwerer Uaser beleidigt hätte. Du kommst mit deinem Leben nicht klar. lügst und beleidigst und schämst dich nicht mal.
  11. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Suchen, dann wirst du finden, aermseliger Lügner
  12. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Es sind alle Beiträge da und es wurde nichts gelöscht. Verstehen schon, dass es für dich zu hoch ist. Was soll deine ständige Beleidigung und dein Lügen? Armselig deine Versuche. Lass die Finger vom Alkohol
  13. Admin

    GleGlendale - mein Hausrecht

    Du lügst.
  14. Admin

    Nachrichten aus Deutschland

    Wenn man deine Beiträge hier ansieht, dann meinst du sicher dich damit. Und du bist aus dem Thread raus
  15. Admin

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Bitte bleibt beim Theam und lasst die Beleidigungen Danke
  16. Admin

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Ich würde Euch bitten die Gehässigkeiten sein zu lassen. Danke
  17. Admin

    Mit rauchen aufhören

    Nein, alles Handarbeit hier. KI war vor 6,5 Jahren noch kein Thema Danke für den Hinweis
  18. Admin

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Ich habe jetzt einige Usern 1 tag Pause in diesem Thread verordnet. Lernt mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Danke
  19. Admin

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Wie immer nach 5 Verwarnungen
  20. Admin

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Ich würde Euch bitten die Beleidigungen sein zu lassen. Man kann über andere Seiten denken wie man will, beleidigen gehört da eher nicht zu unserem Stil. Danke
Zurück
Oben