• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. PokerFace

    Der längste Thread der Welt!!!

    Sowas kriegt man hier zu hören wenn man Beiträge meldet die gegen die Regeln verstoßen. Ihr könnt mich alle mal fett am Arsch lecken. Das war mein letzter Beitrag in diesem Drecksforum also spart euch die Verwarnung.
  2. PokerFace

    Die älteste Schrift wurde in Europa erfunden

    Kann mal ein Mod dieses dumme Stück Scheisse aus meinem Thread bannen?
  3. PokerFace

    Die älteste Schrift wurde in Europa erfunden

    Der Balkan ist die Wiege der europäischen Zivilisation. Ein Fund in Bulgarien stützt die These, dass Alteuropäer schon vor Ägyptern und Sumerern eine Schrift hatten. Auch das Hakenkreuz kannten sie DieTontafeln von Tartaria in Rumänien waren der erste Beweis für die Existenz einer...
  4. PokerFace

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=Yv5U0A10hrI
  5. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Mein Hass zum Sonntag: Haute Cuisine und jegliche Haute Cuisine-artige Anrichtung von Essen in Restaurants. Nicht nur für diese Anrichtung sondern auch für das Essen an sich würde ich niemals auch nur einen Cent bezahlen. Ekelhaft, dekadent
  6. PokerFace

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=V4dvw_tSsVQ
  7. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Diese im Alnatura einkaufenden hässlichen scheiss Ökofotzen und Veganer die mitlachen wenn Serdar Somuncu über sie herzieht weil sie sich nicht angesprochen fühlen und denken das wäre nicht ernst gemeint
  8. PokerFace

    Die lustigsten Videos

    https://www.youtube.com/watch?v=t5_d0hF5o9I
  9. PokerFace

    Das muss ich haben!

    Penis
  10. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Leute die EXpresso sagen :facepalm:
  11. PokerFace

    Was liebt ihr ?

    Natürliche Selektion. Da geht mir das Herz auf <3 Anstatt zu schwimmen hat sie wahrscheinlich versucht mit ihrem Handy Hilfe zu rufen...
  12. PokerFace

    Was liebt ihr ?

    Wenn Menschen überfahren werden weil sie auf ihr Handy glotzen
  13. PokerFace

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    Hoffentlich bekomme ich auch mal so ein Schild :77: In memory of Pokerface who hated this world, and everyone in it.
  14. PokerFace

    Die lustigsten Videos

    https://www.youtube.com/watch?v=zxYf1TpxXfU
  15. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Kenne das nur von den scheiss N24 Videos oder von irgendwelchen scheiss Youtube-Klonen
  16. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Ich hasse Youtubevideos die mit Texteinblendungen zugepflastert sind!!! Vor allem die bei denen man das X zum wegklicken nicht sehen kann!!!!! :kamahlitude2: Das machen diese Hurensöhne doch mit Absicht!!!!
  17. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Zu viel Offtopic, zu wenig Hass...
  18. PokerFace

    Was hasst ihr??

    Du könntest es ihr auch ganz verschweigen damit du ihre Gespräche mit ihren Freundinen, Schwestern u.s.w. belauschen kannst wenn sie über dich lästern :D
Zurück
Oben