• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Barbaros

    Nachrichten aus Griechenland

    Da gibts so einige. Ich kann mir schon denken wen du meinst :lol:
  2. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Das gefangenen genommene IS und Pkk Terroristen behandelt worden sind ist bekannt. Hätte nicht sein müssen. Stimmt. Das die ISIS in die Türkei und auch nach Europa Öl verkauft haben soll wird gesagt. So jedenfalls wird es behauptet.
  3. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Als ob das was bringt. Die Pkk wurde nur als Terrororganisation eingestuft weil die Türkei so lange Druck bei ihren Nato Partnern gemacht hat. In Deutschland ist die Pkk erst illegal geworden nachdem sie 1993 angefangen haben in Deutschland zu randalieren. Solange die Pkk/Ypg nicht gegen den...
  4. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Ich frage dich wie wo und wann hat er den IS unterstützt? Als Dank hat die IS dann Terroranschläge in der Türkei verübt.
  5. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Naja ändert alles nichts daran das die Ypg ein Teil der Pkk ist nur unter anderen Namen. Ist genauso wie die TAK die in türkischen Grossstädten Terroranschläge verübten. Diese sind ein Teil der PKK also eine Art Splittergruppe. Alles wird kontrolliert und finanziert durch die KCK im Norden...
  6. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Komisch wieso hat die IS dann dutzende Terroranschläge in der Türkei verübt? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen_in_der_T%C3%BCrkei
  7. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Die Ypg ist die syrische Version der Pkk. Die haben nur gegen die IS gekämpft da sie sie als Feinde ansahen dessen Gebiete sie auch haben wollten nur deswegen. Die Pjak die iranische Version der Pkk. Pkk Ypg Pjak gehören alle der selben Organisation an nur unter anderen Namen. Verwaltet wird sie...
  8. Barbaros

    Der papst betet nicht für Russland

    Danke Morti jetzt haben wir den gesammten Vatikan an der Backe :lol:
  9. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Ja da gebe ich dir mal Recht es ist Heuchlerei und Doppelmoral. Der Westen (USA) wie auch Erdogan sind sogesehen Heuchler. Auf der einen Seite beschuldigt man eine Terrororganisation auf der anderen unterstützt mal andere die nicht viel anders sind. Die USA Israel und andere West Staaten...
  10. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Achso du bist garkein Kurde. Ein Rumäne. Wusste garnicht das es hier welche im Forum gibt.
  11. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Dann gebe es eine grosse Militär Operation samt Sicherheitskräfte Polizei. Die oberste Priorität wäre dann die Geiseln zu befreien. Ein sehr blutiges Gefecht würde es definitiv geben.
  12. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Jovan ist Kurde?
  13. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Falls du Gonzo bist. Hat die Unterhaltung keinen Sinn. Gonzo Hat hier damals den Terroranschlag von Ankara damals vor 10 Jahren als eine Frau sich in einem Buss in die Luft gesprengt hat und viele unschuldige Zivilisten in den Tod gerissen hatte diese Tat gerechtfertigt und gefeiert. Er wurde...
  14. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Gonzo? Der ist Gonzo?
  15. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Nehmen wir mal an so was würde passieren. Die Täter würden sich in die Kandil Berge verziehen weil sie keine grossen Stützpunkte in den Metropolen haben. Sie verschanzen sich in der Regel in den Bergen. Es würde zu einem grossen Militär Operationen kommen. Das ist in Israel - Gaza Streifen...
  16. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Die Pkk versteckte sich doch immer unter den Zivilisten. Es gab keinen Terroristischen Anschlag wie diesen aber seit 1984 gibt es mehr als 45000 Todesopfern.
  17. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Ja okay, kein Thema. Dann nennen wir es Autonomie Region Kurdistan im Nord Irak. Bist du jetzt zufrieden?
  18. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Bei Gefechten mit der Pkk gab es sicherlich auch zivile Opfer also Kollateralschaden aber die TSK zielt nicht auf zivile Einrichtungen sondern nimmt eher Stützpunkte im Visier. Vergleiche das nicht mit der aktuellen Lage im Gaza Streifen wo die israelische Armee willkürlich alles mögliche...
  19. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Gezielte Operationen auf Ypg/Pkk und IS Stützpunkte ja aber nicht gezielt in zivile Einrichtungen.
  20. Barbaros

    Nachrichten aus der Türkei

    Türkische Pässe geschenkt bekommen?😅 So ein Unsinn. Die IS hat mehrere Terror Anschläge in der Türkei geführt wie damals im istanbuler Krankenhaus. Nach der Pkk hat die IS die meisten Terroranschläge verübt. Was Behandlung in Krankenhäuser angeht jeder gefangen genommener Terrorist wurde...
Zurück
Oben