• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Barbaros
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Barbaros

    O2 oder Netcologne?

    Wegen Preiserhöung bei meinem derzeitigen Anbieter möchte ich nun meinen Vertrag vorzeitig kündigen und einen anderen Anbieter suchen. Da mein Vertrag eh in 3 Monaten ausläuft und ich eh kündigen wollte passt mir das jetzt sehr gut. Ich kann derzeit bei mir hier VDSL bis zu 250000 benutzen. Mein...
  2. Barbaros

    Commodore Amiga 500

    Hat jemand noch diesen Retro Spiel Computer zuhause? Ich hatte den mal in den 90er Jahren und wollte mir eins kaufen und habe im Internet und in der Zeitung danach gesucht aber die Preise waren mir viel zu Teuer da es ja schon ein Retro Klassiker ist. Bei Ebay habe ich mir dann einen A500 Mini...
  3. Barbaros

    Afghanische Soldaten in der Ukraine: "Wir wollen uns rächen"

    Afghanische Soldaten in der Ukraine: "Wir wollen uns rächen" Von den USA fallen gelassen und von den Taliban gejagt, haben ehemalige Soldaten der afghanischen Armee eine neue Aufgabe gefunden: Sie sollen im Sold der Russen in der Ukraine kämpfen...
  4. Barbaros

    Theorie über die Abstammung der Albaner

    Die Albaner sollen ja bekanntlich Nachfahren der Illyrer sein und neben den verwandeten Hellenen die Ureinwohner des Balkans sein. So kennt man es aus der Historie. Es gab eine Theorie das die heutigen Albaner aus dem antiken kaukasischen Albania das es in der Antike wirklich gab herstammen...
  5. Barbaros

    Turkvölker in Anatolien

    Wenn du die Türken die ihre Herkunft aus dem Balkan meinst hast du ganz klar Recht. Aber die Türken die einst aus Asien kammen waren nie Christen. Dazu müsstest du ungebildeter Indianer etwas Geschichtskenntnisse haben.
  6. Barbaros

    Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

    Ich starte mal eine Umfrage. Glaubt ihr an einem Leben nach dem Tod oder an das ewige nichts? Religiöse Menschen glauben das sie wiedererweckt werden und dann über sie gerichtet wird. Atheisten glauben das nach dem Tod nichts mehr kommt das alles mit dem Tod endet.
  7. Barbaros

    Mutter heiratet ihre Tochter

    Eine 43-Jährige aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hat mit ihrer 18 Jahre jüngeren Tochter eine offizielle Ehe geführt. Beide seien von der Polizei wegen Inzests festgenommen und unter Anklage gestellt worden, berichtete die Lokalzeitung "The Duncan Banner". Die Zeitung veröffentlichte unter...
  8. Barbaros

    Die Geldquellen des IS

    Wie sich die grösste Terrororganisation die Is sich finanziert wird im Video ausführlich gezeigt.Ein interesanntes Video das 10 Minuten dauert. Dachte mir das es Wert ist ein seperaten Thread zu eröffnen statt es im Sammelthread einzufügen.
  9. Barbaros

    Ihr Hurensöhne, ich bringe euch echt alle um

    Der neue philippinische Präsident Rodrigo Duterte zieht unter Protest von Menschenrechtlern neue Seiten im Kampf gegen den Drogenhandel auf. "Ihr Hurensöhne, ich bringe euch echt alle um", drohte Rodrigo Duterte am Freitag Drogendealern. Rodrigo Duterte kündigte insbesondere ein hartes...
  10. Barbaros

    Happy Birthday Candaroğlu

    Seh gerade das du Heute Geburtstag hast,auch wenn verspätet alles gute zum Geburtstag mein Freund!!!!
  11. Barbaros

    Menschen bei Hexenjagd getötet!

    Der Glaube an schwarze Magie und Hexerei ist in Südafrika noch immer verbreitet. Vielen wird das zum Verhängnis. Hunderte Menschen werden bei sogenannten Hexenjagden verfolgt und aus ihren Heimartorten verbannt. Der Aberglaube fordert auch Tote.Der Glaube an schwarze Magie und Hexerei ist in...
  12. Barbaros

    Bochum Trainer beschimpft die "Bild"-Zeitung

    Der Trainer hat Recht,die Bild sind Arschlocher :lol:
  13. Barbaros

    Arbeitsvertrag kündigen?

    Hallo! Vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen. Es geht drum das ich einen befristeten Arbeitsvertrag hatte und dieser lief aus und ich bewarb mich an mehreren Stellen gleichzeitig um einen neuen Job zu kriegen. Diesen Mittwoch wurde ich dann zu einem Vorstelungsgespräch...
  14. Barbaros

    Fahrkartenkontrolle

    Ab der 1:12 Minute musste ich laut lachen :lol:
  15. Barbaros

    Avengers oder Justice League?

    Für alle Comic Fans unter euch. Für welche Liga würdet ihr euch als Superheld entscheiden? Für Marvels Avengers oder DCs Justice League? Bitte mit Begründung, würd mich interessieren warum und weshalb. Macht bei der Umfrage mit. Marvels Avengers: Thor,Ironman,Hulk,Captain America,Spiderman usw...
  16. Barbaros

    Papst provoziert die Indianer mit der Heiligsprechung am Völkermord

    Indianer in den USA sind entsetzt über Maßnahme von Papst Franziskus - Missionslager als Todeslager Die Vatikankirche spricht bekanntlich Menschen in ihrem Sinne als angeblich "heilig".So auch im September 2015 den spanischen Franziskaner-Mönch Junípero Serra durch Papst Franziskus. Doch wer...
  17. Barbaros

    Welches Tier warst du in einem vergangenen Leben?

    http://de.nametests.com/test/welches-tier-warst-du-in-einem-vergangenen-leben/329/ Bei mir kann es sogar stimmen da mein Spitzname als Kind und jugendlicher Eule war. :lol:
  18. Barbaros

    Ich bin Grieche

    Wer die Bildzeitung gelesen hat oder bei Facebook die Zeitungsberichte der Bild verfolgt weiss das seit längerer Zeit gegenüber Griechen/Griechenland wegen der Wirtschaftskrise viel gehetzt wird,vorallem aber durch die angemeldeten Mitglieder der Bildzeitung im Internet aber auch bei Facebook...
  19. Barbaros

    Fortbildung?

    Habt ihr schonmal eine Fortbildung (Weiterbildung) gemacht aus welchem Grund auch immer? Und falls ihr den Beruf wechseln würdet wieso auch immer was für eine Fortbildung würdet ihr machen?
  20. Barbaros

    Polnischer Pfarrer beim Kiffen mit Chorknaben erwischt

    Kiffen mit Chorknaben: Die polnische Polizei hat in finsterer Nacht einen Pfarrer beim Rauchen eines Joints erwischt. Bei ihm im Auto waren auch zwei minderjährige Chorknaben. Alle drei wurden verhaftet. Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Panorama-Nachrichten von FOCUS...
Zurück
Oben