• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ZX 7R
  • Order by date
  1. ZX 7R

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Nein vre.....sie sagen sie wurden überfallen.....so wie die Griechen quasi.
  2. ZX 7R

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Ich warte nur, dass behauptet wird, die Österreicher wären das erste Opfer der deutschen Nazis während Hitler.
  3. ZX 7R

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Hansl....da hat er scho recht... Focus sollte lieber mal aufklären...Deutschland der grösste Schuldensünder des 20 Jahrhundert.....schuldet Griechenland noch Geld.... Wenn Deutschland seine Schulden zahlt kann es auch mit dem Finger auf andere zeigen ....... so einfach ist das.
  4. ZX 7R

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Da friert eher die Hölle ein.... :grin:
  5. ZX 7R

    Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

    Lubidubi.....wenn er in seiner Band spielt.
  6. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Ach da gehen auf einmal solche Nachrichten nicht, wenns um türken geht? Aber sonst schon oder.....
  7. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    "Ankara nimm die Hand von unserem Kragen" :grin: Quelle: https://taz.de/Proteste-in-Nordzypern/!5126721/
  8. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    nach dem die Griechen yok gesagt haben bleibt ihnen auch nix übrig.....werden doch von euch durchgefüttert und keiner erkennt sie an ausser ihr. :haha:
  9. ZX 7R

    Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

    Auch das erzählt ihr jeden Monat. :haha:
  10. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Scheiss was drauf....damals hatten sie Glück, weil wir unter Androhung zurückgepfiffen wurden........die Tr. Zyprioten selbst hassen mittlerweile die Türken https://taz.de/Proteste-in-Nordzypern/!5126721/
  11. ZX 7R

    Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

    Bäääähm! :haha:
  12. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Hä, wir sind Griechen....keine Zyprioten..... :-D ich mein, lol, die Zyprioten angreifen ist natürlich ne Wahnsinnstat......so wie in Syrien. :haha:
  13. ZX 7R

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Das ist Zypern :haha: :lol27: :lol27: :lol27:
  14. ZX 7R

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

    Hat sich aber noch vor Jahren ganz anders angehört. :haha: Har eher was von Schwanz einziehen......nur gebellt.....wie so oft.
  15. ZX 7R

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

    Habt ihr uns nicht gedroht, wenn wir das auf unserer Westseite ausrufen? :-D Wo bleibt ihr denn? I
  16. ZX 7R

    Republika Srpska [Sammelthread]

    wohlgemerkt vor Kriegsausbruch? Da schau her. Wollen die sich an Serbien anschliessen?
  17. ZX 7R

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

    mir scheissegal Patrida.....Boten wurden schon oft abgeschossen...auf beide Seiten.....ich lache, weil ich es richtig finde, wie man denen entgegnen muss.....keine Diskussion oder Verhandlungen in der Lage damals. Genau richtig reagiert.
  18. ZX 7R

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

    der Befreiungskampf wird so genannt? Wäre mir neu...... :grin: aber geil die Story....... Als der Osmane Vrioni im Ort ankam, verteilte er seine Truppen auf den umliegenden Hügeln, um die Karawanserei zu umzingeln. Auch schickte er einen Derwisch, um mit Androutsos zu verhandeln, doch dieser...
  19. ZX 7R

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

    ändert nichts daran, dass er auswandern musste. :-D aus seiner Stadt.....wie viele anderen, die aus den 130000 qkm wegrennen mussten....also, redet nicht so sehr von plattmachen.....Paok hat euch auch beispiele genannt. :haha:
Zurück
Oben