• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Was ist bloss nur aus dem einst großen Arabern geworden?

    Auf die muslimische Brüderschaft und Zusammengehörigkeit , dass ist die einzige Rettung , dagegen kann auch Israel und die USA nichts unternehmen
  2. M

    Der Koran verheisst den Juden das Land Israel

    Jerusalem war in der Geschichte sei dem 7.Jahundert muslimisch Die Kreuritter machten mal eine Auszeit , Auszeiten gibt es auch in der Gegenwart Jerusalem haben nur einer beschützt , und das ist geschichtlich erwiesen Geht euch doch mal bilden
  3. M

    Boykott

    Es gibt bessere Mitteln
  4. M

    Was ist bloss nur aus dem einst großen Arabern geworden?

    Die Araber heutzutsage , die einstigen Lehrmeister des Islams und die Meister aller Klassen denen die Welt vieles zu verdanken haben Sind heute nichts anderes geworden , ja schon mittlerweilige als Antijuden geboren Nur sie sind zu Unfähig können sie nichts dagegen anrichten , die denken...
  5. M

    Ioannina / Epirus / Griechenland

    Ja und in Epirus haben immer Griechen die Mehrheit gestellt und nicht die Albaner ,ihr macht es euch zu einfach. Albaner vertreiben und dann noch frech mit gefälschten Zahlen daher kommen ,ja hier guck doch die Griechen stellten mal die Mehrheit im Epirus ,deshalb ist es griechischen Land Aber...
  6. M

    Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO

    Die Israelis , was haben die denn schon den für Stabilität und Ordnung in der Region denn schon beigetragen?
  7. M

    Was haltet ihr vom Islam?

    Was hast du gegen denn islamischen Glauben? Wie meinst du dass, die muslimischen Albaner wollen sich zum Christentum sich zurückbekehren? Die Bibel ist ein abgeschlossenes Kapitel für die Muslime Also wareum sollte ein muslimischer Albaner , Araber oder Türke seinen Islam fallen lassen...
  8. M

    Der längste Thread der Welt!!!

    Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt? Von wo bist du denn ausgebrochen?
  9. M

    Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

    Und wenn du es genau wüsstest , wenn man sich ja bei solchen Themen sich eng und tief sich befasst , besonders bei der Biographie dieses Mannes , da liesst man das sein Grossvater ein Jude war Das hätte fast kaum einer geahnt http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_German_Jews#Politicians...
  10. M

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Vor nicht einmal Hundert Jahren hat es dieses Reich noch gegeben und dieser Fand sein Ende im Jahre 1923 , und hate sogar viele andere Mächte wie das zaristische Russland , das Kaisrreich Deutschland , Das Hahbsburgerreich , die ihr Ende am Ende des ersten Weltkrieg fanden überdauert Das...
  11. M

    Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

    Auf dem Bildschrim kann ich mich auch leicht, als "intelligent" darstellen , ist kein Problem Wenn ich dabei was aus dem Buche schreibe Im realen Leben bei dir , naja wer weiss , vielleicht bist du so ahnunglos und weisst nicht mal (ohne im Buch zu stöbern) wer der erste Bundespräsident war...
  12. M

    Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

    Ich mag hier bestimmte User nicht , deren Namen ich aber nicht nenne , aber bete dafür das sie in die Hölle schmorren ,weil die anscheiend echte Probleme mit mir haben diese Psychos , dass ist echt nicht normal
  13. M

    Montenegro will sich an Albanien , enger sich binden

    Es lebe der Panillyrismus und der Panalbanismus , der Mittelpunkt , Bindeglied der zweier Welten (Ost und West , Orient und Okzident usw)
  14. M

    Happy Birthday Athleti_Christi

    Herzlichen Glückwunsch Athleti Christi zum Geburtstag
  15. M

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    http://www.israelnetz.de/show.sxp/11763.html?sxpident=8624646432743Byn47671162178972jhN5888271-9803422p9 18.07.2006, 16:59 Uhr Immer mehr Araber gegen Hisbollah RIAD (inn) - Vertreter der arabischen Welt kritisieren zunehmend die Terror-Organisation Hisbollah - Beobachtern zufolge hat...
  16. M

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Saudi Arabien kritisiert die Hisbollah http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=6034 Saudi Arabien kritisiert die Hisbollah Newsletter der israelischen Botschaft Berlin In einem bedeutenden Vorgang beschuldigte Saudi Arabien, ohne die Hisbollah...
  17. M

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Natürlich , Gott wird es auch für uns richten :roll:
  18. M

    Wie kann man hier Leute Sperren?

    Dönertürken: :lol: :lol: :lol: HEj du kommt hier net rein , was guckt du
  19. M

    Montenegro will sich an Albanien , enger sich binden

    Da Montenegro sich von Serbien abgespaltet hat , wird dieses Land für die Albaner interresant
  20. M

    Montenegro will sich an Albanien , enger sich binden

    http://www.seeurope.net/en/Story.php?StoryID=61786&LangID=1 REGION: Montenegro Seeks To Boost Collaboration With Neighbouring Albania 2006-07-17 17:27:12 Montenegrin Prime Minister Milo Djukanovic has called for intensified co-operation with Albania, in a letter sent to the leader...
Zurück
Oben