• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. KraljEvo

    US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

    Was wird mit ihr passieren, wenn Sie nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, weil sie gegen einen Präsidenten (Trump) stichelt ?
  2. KraljEvo

    Jugofilme in deutscher Synchronisation

    Hallo zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach Jugofilmen, welche in deutsch synchronisiert sind und bin dabei nur auf ganz wenige gestossen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr weitere Filme kennt, welche in deutscher Sprache synchronisiert wurden und nicht nur mit deutschen Untertitel? Und...
  3. KraljEvo

    Fussball WM 2018 Russland

    Toll, dass du den neutralen 'Blick' zittierst. Diese journalistische Glanzarbeit, wie jegliche Schweizer Medien beidseitige Geschehnisse schildert. Hoppë Shqiptzerland
  4. KraljEvo

    Lieder zum Nachdenken

  5. KraljEvo

    die perfekte Wohnung

    Habt Ihr auch schon mal Nachteile festgestellt aufgrund eurer Herkunft für die Wohnungssuche?
  6. KraljEvo

    Hip-Hop & Rap Thread

    hört sich recht cool an, kennt jemand sonst noch gute türkische Rapper?
  7. KraljEvo

    die perfekte Wohnung

    Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, worauf Ihr bei einem Wohnungskauf (oder miete) bestehen würdet. Da gibt es ja wahnsinnig viele Aspekte, welche für und auch gegen eine Wohnung sprechen. Da gäbe es: Neu- oder Altbau? gross und geräumig oder klein aber fein (weniger zu putzen) ...
  8. KraljEvo

    Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

    Mit der Xbox One bin ich gerade am Fifa15 zocken, und ansonsten Forza Motorsport und Destiny. Sind aber noch keine hammergeilen Online-Spiele draussen.
  9. KraljEvo

    Bild des Tages

    leptirica?
  10. KraljEvo

    Bosnian Vines

    BosanskiVines - YouTube BalkanVines - YouTube einfach geil ^^
  11. KraljEvo

    sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

    "L'amour c'est pas juste un sentiment. C'est aussi se rasé les burnes" zu deutsch: "Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Es bedeutet sich auch die Eier zu rasieren" tiefgründiger Scheiss, mir kommen gleich die Tränen
  12. KraljEvo

    Die lustigsten Videos

    10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie den Schweizerpass möchten // Tele Toni - YouTube
  13. KraljEvo

    Wie heisst dieses Lied? Wer singt dieses Lied?

    suche ein Lied, weiss nicht mehr ob es ein richtiges Lied war odr einfach ein art Hintergrundlied. Es ging: "fuck...yeah. fuckyeah! fuckyeah fuckyeah fuckyeah." also einmal mit unterbruch, dann ziemlich schnell hintereinander. Ich hasse, wenn ichso ein Ohrwurm habe ohne Anhaltspunkte.
  14. KraljEvo

    Habt ihr schonmal...

    Pistolen habe ich schon in der Hand gehalten. Beim ersten Mal war ich etwa 9 Jahre alt und war echt überrascht, dass die so schwer ist. Geschossen leider noch nie. Aber dafür genügend mit dem Stgw90.
  15. KraljEvo

    Was hasst ihr??

    Wenn man Feierabend hat, nach Hause kommt, sich in was Lockeres und Gemütliches reinwirft, auf dem Sofa breit macht und merkt, dass man nur noch eine Zigarette bei sich hat. totaler Hass.
  16. KraljEvo

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    pickin dim
  17. KraljEvo

    Was hasst ihr??

    Diese Homo-Karren, welche nicht über 45km/h fahren können, was hat so ein Haufen Scheisse auf der Strasse überhaupt zu suchen??
  18. KraljEvo

    Swiss VBT 2013

    gibt schon Leute, welche das ernster nehmen. Misandope - Swiss VBT 2013 Qualifikation - YouTube
  19. KraljEvo

    Swiss VBT 2013

    Grüäzi Schwiizers Wer verfolgt auch das diesjährige Schweizer VBT? Wer nicht weiss was das sein soll, oder wie das aussehen soll: Swiss VBT - Video Battle Turnier Schweiz Hype dem Visu Visu - Swiss VBT 2013 Qualifikation - YouTube
  20. KraljEvo

    Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

    scheint mir das nur so, oder kopiert KC Rebell jedes zweite Lied von anderen Rapper? [KC Rebell - Anhörung] = [Fard - Hilf dir selber] [KC Rebell - Bitte Spitte 5000 Reloadet] = [Farid Bang - Bitte Spitte 5000] (naja, kann man noch durchgehen lassen) [KC Rebell - Anima Koyim] = Maske von [Bass...
Zurück
Oben