• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. DarkoRatic

    Missys Wow-Schrott ❤️

    Schon gehört Steve Danuser ist seid November nicht mehr bei Blizzard
  2. DarkoRatic

    Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

    Das Balkanforum auf Reisetour mit dem Bus
  3. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

  4. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Was Wahre Montenegriner bei bei demografischen Umfragen angeben: Volkszugehörigkeit: Montenegriner Religion: Serbisch Orthodox Sprache: Serbisch(ijekavischen Dialekt) Schrift: Serbisches Kyrillisch
  5. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Kroatische Sprach und Bosnische Sprache kann ich persönlich noch akzeptieren ehrlich gesagt sind die mir sowas von egal, aber wenn ich schon diese sogenannten "Montenegrinischen Sprache" wird mir ganz schlecht, Serbische im ijekavischen Dialekt ist das und basta
  6. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Mir sind das Wappen und die Flagge von 1994-2004 irgendwie lieber (Nur dieses dumme Seitenverhältnis der Flagge hätte von 1:3 in 1:2 geändert werden sollen + Wappen von 1994-2004 drauf)
  7. DarkoRatic

    Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

    @Maradona ih als "Strukturperfektionist"(und weil auf einmal China jetzt das Thema in thread geworden ist) aus reinen Interesse mal: Wie wäre dieser Staatenbund eigentlich strukturiert?
  8. DarkoRatic

    Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    Was haben Schmidt und Komsic gemeinsam? Sie sind nicht legitim in ihren Ämtern
  9. DarkoRatic

    Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

    Mit Angst vor NATO braucht ihr mir nicht kommen, Ich hätte diesen Kumanovo-Mistabkommen(Grüße gehen raus an Jelzin und Tschernomyrdin) nicht unterschrieben oder auf irgendeine Art und weiße unterstützt ich will es nur mal gesagt haben und Ihr könnt unter euch streiten wir ihr wollt bei euren...
  10. DarkoRatic

    Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

    Ich kenne mich da nicht so aus, galt Hong Kong nicht als Paradis für Steuerhinterzieher die da mal gerne hin abgehauen sind, kann auch ein anderer asiatischer Staat gewesen sein
  11. DarkoRatic

    Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

    Ist nicht das gleiche ein Staatenbund ist eine eine lose Konföderation
  12. DarkoRatic

    Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

    Staatenbund? Ich glaube mir wird schlecht das einzige Modelle das ich akzeptiere ist eine Föderation/Bundesrepublik
  13. DarkoRatic

    Lieblingsschokolade/süßigkeiten

    Die Schokobons find ich super :D
  14. DarkoRatic

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    :lol:
  15. DarkoRatic

    Nachrichten aus Serbien

    :toofunny:
  16. DarkoRatic

    Nachrichten aus Serbien

    Und noch immer kein dank für Jelzin und Tschernomyrdin, wie undankbar
  17. DarkoRatic

    Die lustigsten Videos

    WTF? :lol:
  18. DarkoRatic

    Happy Birthday, DarkoRatic

    Ich bedanke mich😃👍
  19. DarkoRatic

    Am heutigen Tag im Jahre ....

    Heute sind die Gigachads DarkoRatic und Ivo geboren
  20. DarkoRatic

    Hapoy B day Ivo

    Alles gute zum Geburtstag Ivo!🥳 Heute solle die Welt unsere Auster sein! ... was auch immer das genau bedeutet🤔😅
Zurück
Oben