• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. DarkoRatic

    Zoran Žižić

    Thread Anlässlich des zehnten Todestages des ehemaligen Vize-Ministerpräsidenten von Montenegro, Vize-Parlamentspräsident von Montenegro und Ministerpräsidenten Jugoslawiens Zoran Žižić Quelle und Originaler Text: https://www.zizic.me/zoranzizic.html
  2. DarkoRatic

    Montenegros Staatlichkeit und meine Meinung und Frage

    Würde ich in Montenegro leben würde ich mich bei jeder Umfrage als Montenegriner bezeichnen aber bei sprache würde trotzdem Serbisch und Religion Serbisch Orthodox angeben und ich bin gegen die Abschaffung von Montenegros Staatlichkeit (wegen Historischen gründen: Unabhängigkeit vom Osmanischen...
  3. DarkoRatic

    Forum-Umfrage: Administrative Zentrum der Republika Srpska

    Wenn es 1998 ein Referendum darüber gegeben hätte wo der Sitzt des Administrativen Zentrum der Republika Srpska gegeben hätte was hättet ihr gewählt? Banja Luka wie es seit 1998 ist oder Istočno/Srpsko Sarajevo(bestehen au den Gemeinden Pale, Istočna/Srpska Ilidža, Istočno/Srpsko Novo Sarajevo...
  4. DarkoRatic

    DarkoRatic-Tag

    In namen von mir selbst(:greco:) erkläre im BF: Dass der 9. Dezember der DarkoRatic-Tag ist! .... Yay!
  5. DarkoRatic

    Diktatoren-Test

    Ein Diktatoren-Test gefunden Diktatoren-Test Ich habe ihn mal Ausprobiert Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 4 Jahre Führungsstil: Charismatisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein...
  6. DarkoRatic

    Zensur in Video-Spielen

    In diesen Thread könnt ihr über Zensuren in Video-Spielen Diskutieren
  7. DarkoRatic

    Postet eure Lieblings-Flaggen-Thread

    Ein Thread als Alternative zum "Welches Balkanland hat die schönste Flagge"-Thread wo ihr eure Lieblings-Flaggen Posten könnt Meine Lieblings-Flaggen: BRJ-Flagge: Inoffizielle BRJ-Flagge mit Alternativen Trikolore Inoffizielle Serbien-Flagge Inoffizielle Montenegro Flagge Inoffizielle...
  8. DarkoRatic

    Balkanforum-Die Serie

    Was würdet ihr davon halten und welches Genre sollte sie haben :D
  9. DarkoRatic

    "Der Ursprung der Montenegriner?"

    Nun der Names de Thema sagt es schon schon Welchen Ursprung haben die Montenegriner? Die einen sagen es sind Serben die anderen slawisierte Illyrer
Zurück
Oben