• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Dendias alias Locke Um die Türken zu überholen, hab ich eine geniale Idee (Dendias) :lol27: Ich werde amerikanische Professoren ins Land holen Wir brauchen keine Maschinen, kein Know-how, keine Fachkräfte Professoren langen vollkommen aus und wie mit einem Zauberstab werden wir alles was wir...
  2. D

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Komsu Welch ein Tag der Freude Lasst uns gemeinsam Freudentränen gießen Denn bald sind wir wieder Gemeinsam groß :lol:
  3. D

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Anatoly Das Spiel ist aus, ihr habt das größte Verbrechen eurer jungen Geschichte begannen Megale Ihr habt die Orthodoxie verkauft ab jetzt wird nichts mehr wie es vorher war Das Spiel ist in naher Zukunft beendet Und ich weiß ehrlich nicht, wie du darauf kommst, dass du mit einer LGBT Armee...
  4. D

    Armenien - Aserbaidschan Konflikt

    Es gab nie einen Völkermord an den Armenien Zeig mir ein Gerichtsurteil du Hebammen OOpfr.
  5. D

    Armenien - Aserbaidschan Konflikt

    Halt doch mal einfach deine dumme Klappe du Hebammenopfer Was für ein ekelhaftes Wesen du bist, sehen wir ja, wenn es um die Palästinenser geht Du bist wirklich ein Ultra Troottel sondergleichen
  6. D

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Leuchte dieser Thread ist doch total Sinnlos Ich mein, eine Maus legt sich doch nicht mit einem Löwen an Wir sind doch hier nicht bei Tom und Jerry :lol: Bitte schließen
  7. D

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    So ein Low IQ Man merkt wirklich das Er richtiger Native Mykener ist :lol27:
  8. D

    Nachrichten aus der Türkei

    Also so langsam kann ich die Panik von unserem lilliputtana Komsu nachvollziehen :smoker: Wir haben tolle Beziehungen zu Mazedonien Hervorragende Beziehungen zu Albanien Sehr gutes Verhältnis zu Bulgarien Ich denk, sie fühlen sich umzingelt, und irgendwo muss ich Ihnen auch Recht geben :lol:
  9. D

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Ach du Scheiße Die Ähnlichkeit ist verblüffend :mrgreen:
  10. D

    Nachrichten aus der Türkei

    Waren sie nicht erst gestern eine vorbildliche Demokratie?
  11. D

    Informationen und Nachrichten zu dem Berg Athos und der orthodoxen Kirche

    Nein, Zeus Tragisch wird das sein, was bald kommen wird :lol: Es sind Könige gefallen, wenn sie den willen des Volkes ignoriert haben Dieses System, was sich Demokratie nennt, wird sehr bald der Geschichte angehören Und alles, was uns daran erinnert, wird sehr wahrscheinlich ausgelöscht werden...
  12. D

    Nachrichten aus der Türkei

  13. D

    Nachrichten aus der Türkei

    Wie glaubwürdig westliche Menschenrechtsinstitutionen sind, können wir aktuell in Palästina sehr schön beobachten Eure Fake News Jucken keinen Schwanz MLK Am Ende werdet ihr auf allen Vieren Robben :lol:
  14. D

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Hühnchen, kennst Du Johny Black Sam :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
  15. D

    Nachrichten aus Griechenland

    The Economist: Griechenland wieder als „tadellose Demokratie“ bewertet :haha: Nicht schlecht oder, wenn man sich mit dem Satan verbündet ist man eine vorbildliche Demokratie :smoker: Komsu, wach endlich auf...
  16. D

    Wie nennt ihr euren Partner?

    Schlumpfine
  17. D

    Nachrichten aus Griechenland

    Wenn man propagiert das Andere so sind wie man selbst ist Erstens gibt es das überall Doch zweitens ist viel bedeutsamer Wenn wir so eine Ratte erwischen wird er den Tag seiner Geburt bereuen Hier im Westen deckt man diese Schweine Wie Du siehst ist seit dieser Woche Euer Land auch ein Teil...
  18. D

    ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

    Hühnchen, hast Du gerade von Schämen gesprochen ? :lol:
  19. D

    Nachrichten aus Griechenland

    Auf den Punkt Herr Kuya Die wenigsten in diesem Analland denken an das Schicksal der Kinder Sie sind hier die wahren Opfer dieser Barbarris Pedo Kultur welches sich wie eine Pandemie verbreitet Herr Kuya, Sie müssen uns nur ein Zeichen geben und wir werden morgen intervenieren Innerhalb von...
Zurück
Oben