• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Nikos
  • Order by date
  1. Nikos

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    @Robqiri-Mutafikeri Viel Inhalt konnte ich deinem Beitrag jetzt nicht entnehmen. Recht ausschweifend und allgemein gehalten, ja fast schon wirr zusammengewürfelt. Über wirkliche Kenntnisse griechischer Politik scheinst du auch nicht zu verfügen, daher hast du meinen Beitrag auch nicht...
  2. Nikos

    Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

  3. Nikos

    Nachrichten aus Griechenland

    Es gibt viele Projekte um das Image Griechenlands aufzupolieren. Es war so gar geplant den Koloss von Rhodos als eine Art Hotel bzw. Sehenswürdigkeit neu zu errichten um mehr Touristen ins Land zu locken. Immer wieder kursieren Berichte und Artikel darüber. Bisher hat sich aber noch nichts...
  4. Nikos

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Die Anstrengungen von Dora Bakogianni den Kosovo in den Europarat aufzunehmen sind nicht einfach eine nette Geste von ihr. Sie ist die Schwester des griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis und ohne das OK von Mitsotakis passiert so gut wie nichts in der griechischen Politik. Der...
  5. Nikos

    Nachrichten aus Griechenland

    Ich fand die Vorstellung eine große Arena bei Olympia auf den Peloponnes zu bauen und die Olympischen Spiele alle 4 Jahre dort auszutragen sehr schön. Das wäre sicherlich eine gute Einnahmequelle wenn man dort noch eine Hotelstadt mit einem großen Museum beim antiken Olympias errichten würde und...
  6. Nikos

    Drogen

    Noch nie in meinem Leben Gras geraucht.
  7. Nikos

    Albanian

    Der Thread heißt einfach Albanian hahahahahaha
  8. Nikos

    Das waren Zeiten

    An die Zeiten als ich noch dein Mod war und wir durch dick und dünn gingen erinnerst du dich doch gerne oder? :lol:
  9. Nikos

    Was esst Ihr jetzt / gleich?

  10. Nikos

    Gifs Bibliothek

    Chun Li :77:
  11. Nikos

    Das waren Zeiten

    Ach Ivo schwärmst du auch immer über vergangene Tage wie ich? Nostalgie
  12. Nikos

    Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

    Das klingt so abnormal eklig :lol:
  13. Nikos

    Dieses Lied widme ich... weil...

    @Zeus giati thelw thn poutsa sou
  14. Nikos

    Männer Gehirn größer als Frauen Gehirn, weshalb?

    Das liegt hauptsächlich daran dass Männer im Durchschnitt auch etwas größer sind als Frauen, sprich der Unterschied aus der Gewichtsdifferenz resultiert. Von der Intelligenz her sind beide Geschlechter gleichauf, auch wenn die Verteilung bei Männern etwas breiter ausfällt. Interessanter sind...
  15. Nikos

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Levantina mag den Song zwar nicht aber er ist super
  16. Nikos

    Gifs Bibliothek

  17. Nikos

    Bier Bier und noch mal Bier

    Bin echt kein Biertrinker, eher Rotwein.
  18. Nikos

    Vermisstenanzeige

    Ach das weiß ich nicht mehr haha
  19. Nikos

    [Trickkiste] Frauen um den Finger wickeln?

    Hab glaube noch nie bewusst Tricks benutzt um Frauen um den Finger zu wickeln. War da früher zu naiv und desinteressiert. Die kamen immer mal wieder von selbst auf einen zu. Hab immer völlig intuitiv gehandelt. Verstehe diese pick up artists auch nicht, dass man da mit vorbereiteten Sprüchen auf...
Zurück
Oben