• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Kroatische Musik

  2. M

    Kroatische Musik

    Tiho, Tiho More Šumi Mladen Grdović
  3. M

    WM 2022 Katar

    Verstehe nicht, wieso Kostic auf der Bank sitzt obwohl die Stürmer keinen Ball aus dem Mittelfeld kriegen. Da nützen dir auch 10 Top Stürmer nichts. Und diese Nr. 2 der Serben war Slapstick pur. Haben die Serben keine guten Verteidiger mehr? Das war doch immer ihre Stärke. Aber egal.
  4. M

    Handball EM 2020 09.01 - 26.01

    Es spielt keine Rolle, wie das Spiel heute endete. Wenn man EM werden will, muss man Norwegen so oder so schlagen.
  5. M

    Handball EM 2020 09.01 - 26.01

    Deutschland ist zweitletzter in der Fairplay Lister dieser EM. Daher sollten sie in dieser Hinsicht die Fresse ganz tief halten. https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Europameisterschaft_2020#Fair-Play
  6. M

    Kroatische Musik

  7. M

    Kroatische Musik

    - - - Aktualisiert - - -
  8. M

    Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens

    Absolut richtig so. Den Slowenen geht es gar nicht um das Land, sie wissen nämlich genau, dass sie nie einen Meereszugang hatten, den hat ihnen Tito geschenkt. Slowenien geht es auch nicht um die freie Seezufahrt, diese erhalten sie sowieso gemäss internationalem Seerecht. Vielmehr geht es dem...
  9. M

    Zürich: Berisha-Bruder handelte mit Heroin

    Abknallen und auf den Scheiterhaufen schmeissen.
  10. M

    welches auto fahrt ihr?

    Natürlich einen BMW 330i. Was sonst ?
  11. M

    Euer PC/Notebook?!

    Hatte ein paar mal Sony, Design war zwar besser, aber die Vaios gehen bei mir und bei Bekannten immer ohne fremden Einfluss kaputt. Lenovo bzw IBM sind wie russische Traktoren, die laufen immer und man kann sie sogar noch reparieren, falls mal was defekt ist. Beruflich arbeite ich schon seit...
  12. M

    Pokerturnier

    Würde gerne mitspielen, aber nur an richtigen Tischen. Buy In bis 200 CHF, Cash Game, NL, ca 1/2er Blinds.
  13. M

    Euer PC/Notebook?!

    Lenovo (IBM) T61, sehr leise und leistungsfähig, robust, super Tastatur und gutes Display.
  14. M

    aktuelles Auto

    Ich fahre seit 7 Jahren einen BMW 330i, 232 PS, 6.2s auf 100 und säuft nur 10l. Geiles Auto, keine Probleme, viel Fahrspass.
  15. M

    Ajax - Dinamo 2:3 - Novo modro čudo zbilo se u Areni!

    Sveto ime Dinamo !!! Moj Diiinamoooo http://forum.croatia.ch/dinamo/Dinamo_svetinja.wma
  16. M

    Alba Golf Power

    Alles ausser BMW ist scheisse :)
  17. M

    Kennt sich einer mit Autos aus

    Typisches Golf Problem.. vorallem wenn die Kiste alt wird. Bei mir (GTI I) wars ein Ventil für 2 Stutz. Die Drehzahl fing irgendwann mal an zusätzlich hochzudrehen und ich stand mit 3000 Touren an der Ampel und alle Fussgänger dachten, ich will nun einen Knightrider Sprung machen.
  18. M

    Schmerzgrenze

    Du kannst von Glück sagen, dass Du kein Metzger geworden bist :birdman:
Zurück
Oben