• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ROSU
  • Order by date
  1. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Die termine wurden schon wieder verschoben
  2. ROSU

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    So jetzt hat trump jr auch seinen senf abgegeben und somit ist jetzt der sohn von hashim thaci dran etwas über twitter loszuwerden Vielleicht dürfen dann alle kids der politiker ihre meinung sagen Und am ende ändert sich nix nur heiße luft und drohgebärden und die amerikanischen truppen...
  3. ROSU

    Kombetarja

    Armando broja heut mit seinem ersten premier league einsatz für chelsea
  4. ROSU

    Kombetarja

    Nations league auslosung Albanien weißrussland litauen kasachstan Also einfacher gehts ja kaum noch
  5. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Nations league auslosung Kosovo slowenien moldawien griechenland
  6. ROSU

    Länder, die Kosova anerkennnen

    Xhamajka e ka njohur pavarësinë e Kosovës.
  7. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-salzburger-valon-berisha-vor-wechsel-zu-fortuna-duesseldorf/
  8. ROSU

    Albanische Musik;)

  9. ROSU

    Kombetarja

    Manaj wechselt zu barca B
  10. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Donis Avdijajs wechselt zu Heart of Midlothian
  11. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Ich vergleiche köln mit basel Und ich finde basel stärker als köln somit sind die Chancen größer das er bei köln mehr zum spielen kommt Und für ihn ist es sicher besser wenn er bei köln zum einsatz kommt das wird er ganz sicher weil einfach so holt ihn köln nicht und somit spielt er gegen...
  12. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Ich glaube nicht das köln rexhbecaj holt und ihn dann in der zweiten mannschaft einsetzt. Und wenn er es nicht bei köln schaffen sollte wie sollte er es dann beim fc basel schaffen?
  13. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Elvis rexhbecaj wechselt nach köln
  14. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Nein kein rückspiel Der sieger spielt dann gegen den gewinner aus dem spiel weißrussland - georgien
  15. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Ja der blick zeitung mal schauen was passiert Wenn er nicht zu uns kommt dann war das richtig schwach von unserem Verbandspräsidenten Der kader fürs Freundschaftsspiel ZYRTARE: Lista e Challandes për ndeshjen me Suedinë ? GazetaOlle
  16. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    https://www.instagram.com/p/B6bbzZHFvjY/?igshid=1tkqdmxdngp4t Hoffentlich ist da was dran
  17. ROSU

    Albanische Musik;)

    https://m.youtube.com/watch?v=zPYlcY75QiA
  18. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Unsere gruppe sollte rumänien ihren Play-off pfad nicht gewinnen. C:Niederlande Ukraine Österreich und Kosovo Gewinnt rumänien ihren Pfad und wir auch dann sind wir in Gruppe F: Deutschland Frankreich Portugal Kosovo
  19. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    Vl hat er seine meinung geändert da er schon länger nicht mehr einberufen wurde. Wir brauchen gute spieler er ist erst 27 und er würde kosovo verstärken.
  20. ROSU

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    https://indeksonline.net/lojtari-qe-ka-luajtur-ne-premier-league-ka-mundesi-te-zgjedh-kosoven/ Das wär doch mal was
Zurück
Oben